eingestellt am 9. Dez 2018
Servus zusammen,

da bereits 4 meiner Kollegen ( @KingHenry@Pacman68@Xiaomi_Tempel@The_Old_Dude_aka_Mimic ) sich hier persönlich vorgestellt haben, möchte ich mir nun auch die Zeit nehmen ein wenig von mir zu erzählen

Wer ist Chrisherty?
Nun, mein Name ist Chris "Tadaa" Ich bin 34 Jahre, verheiratet und habe einen wundervollen 4-Jährigen Sohn den ich gerne mal mit eh Keule anspreche.
Eigentlich bin ich ein Großstädtler und komme gebürtig aus Leipzig. Meine Jugend war die eines klassisch Kindes welches in den 80er geboren wurde: Wir haben noch bei Freunden an der Haustür geklingelt und gefragt ob sie rauskommen zum spielen Wer richtig cool war hatte vielleicht sogar ein NES oder SNES zu Hause.
Mit Müsli auf der Couch sitzen und Saber Rider schauen, haben mich geprägt.
Vor 4 Jahren bin mit meiner Familie ins Allgäu gezogen, um den kleinen Mann eine andere Umgebung zum Aufwachsen zu ermöglichen. Diesen Schritt bereue ich nicht, auch wenn für mich meine eigenen Freunde und Familie weiter weg sind.

Was mache ich beruflich?
Ich bin gelernter Kaufmann im Groß-und Außenhandel. Hier im Allgäu arbeite als Einkäufer bei einem Industrieunternehmen.
Ehrenamtlich führe ich einmal pro Woche als Turnleiter das Eltern-Kind-Turnen in unserer Gemeinde durch.

Meine Hobbys
So richtig Zeit für ein ernsthaftes Hobby habe ich aktuell nicht. Ja okay, Deals posten zählt natürlich schon dazu.
Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Tischtennis-Spieler, aktuell aber nicht mehr im Verein.

Warum ich bei MyDealz bin?
Aktiv angemeldet bin ich seit gut 3 Jahren, 2 Jahre vorher habe ich diese Seite entdeckt und immer mal wieder nach einem Schnäppchen hier anonym vorbei geschaut.
Deals habe ich schon verdammt viele hier in Anspruch genommen und manchmal verfluche ich die Seite - schon wieder was gekauft Danke euch trotzdem!
So richtig "Blut geschnuppert" habe ich dann im Mai 2017 und regelmäßig Deals eingestellt. Anfangs eigentlich nur Apps bzw. Freebies. Jetzt würde ich PC-Games, Filme und ab und zu mal eine Vinyl als mein Repertoir nennen. Da ich gerne in alten Erinnerungen schwelge sind die geteilten Angebote öfters "Retro"
Wenn ich mal etwas cooles für die Kids finde, dann teile ich das hier auch sehr gerne.
Zeitlich geht sich das Ganze nur sehr früh am Tag oder Abends aus, eventuell mal in der Pause einen Deal wenns gerade passt.

Das Pepper Expert Programm
Natürlich habe ich mich über die Einladung zum Beta-Programm sehr gefreut und es war für mich wie eine kleine Ehrung an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank an @David und @admin
Zugleich wollte ich einfach so weitermachen wie bisher. Sprich Familie und Job in Einklang bringen und dann weiterhin Deals zu posten.



Ich denke das war so der grobe Überblick.
Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Beste Grüße
Chris
Zusätzliche Info
Vorstellungsrunde
Diskussionen

39 Kommentare