Gruppen
    ABGELAUFEN

    Wer ist das hier eigentlich (nick)

    Ist doch bestimmt ein Mydealzer?

    Beste Kommentare

    tod

    Der Kerl war auch vorgestern in einer Reportage bei RTL zu sehen. http://www.mydealz.de/diverses/694034 http://www.mydealz.de/diverses/693104


    Beim Zappen gestern am späten Abend kurz hängengeblieben. Nach ein paar Sekunden kam bei mir Fremdschämen auf und dann schnell umgeschaltet. X)

    Wenn man nur das kauft was man braucht spart man sicherlich noch mehr.

    19 Kommentare

    Verfasser

    9164681-C1Lzp

    Ja, ist er. Hab aber den Namen nicht im Kopf

    Boa, Springerpresse - meine Fresse. Die liest man doch nicht, die ist doch nur auf dem Klo zum Abwischen gut.

    ich hoffe du kannst meine ironie verstehen. Aber wenn dich sowas interessiert, dann schau mal auf TLC Extrem Couponing an. 1000 US$ Einkauf für unter 1 US$

    tod

    Der Kerl war auch vorgestern in einer Reportage bei RTL zu sehen. http://www.mydealz.de/diverses/694034 http://www.mydealz.de/diverses/693104


    Beim Zappen gestern am späten Abend kurz hängengeblieben. Nach ein paar Sekunden kam bei mir Fremdschämen auf und dann schnell umgeschaltet. X)

    Verfasser

    In West-Berlin sind Bild und BZ halt nach wie vor Muttis Liebling

    Und da komme ich bei Besuchen nie ganz dran vorbei. Ist wohl wie bei den Kindern die voller Begeisterung plattgefahrene Tiere auf der Strasse begutachten...

    tod

    Der Kerl war auch vorgestern in einer Reportage bei RTL zu sehen. http://www.mydealz.de/diverses/694034 http://www.mydealz.de/diverses/693104



    + 1

    Mir gehts da immer ähnlich...

    Geil, wenn man so einen Prollo vor sich und man es eilig hat...

    Peinlich.

    Freeload ist und bleibt Couponkönig....

    Sein Regal ist aber schön aufgeräumt.

    Wenn man nur das kauft was man braucht spart man sicherlich noch mehr.

    Um so viel Zeit zu haben, muss man arbeitslos sein, oder?!

    Schnapperfuchs

    Um so viel Zeit zu haben, muss man arbeitslos sein, oder?!


    Ist er nicht bei Mydealz angestellt?
    Und wenn er Arbeitslos wäre werden Ihm die 0,50 cent dann nicht abgezogen? Ist doch mal nem Flaschensammler passiert der in der Bild geprahlt hat wenn ich mich noch richtig erinnere.

    Verfasser

    p1mmelnase

    Ergebnis der Mydealz-Suche, so schlecht ist sie wohl nicht: http://www.mydealz.de/diverses/coupons-auf-pro7-wer-s-diesmal-601161 --> http://www.mydealz.de/profile/DerGeblockteName



    Ach ja, jetzt erinnere ich mich dunkel. Der der angeblich die guten Coupons im Alleingang kaputt macht X)

    Mama, ich habe es in die Zeitung geschafft!

    derbeste

    Mama, ich habe es in die Zeitung geschafft!



    du meinst wohl zwischen die bunten Großbuchstaben!

    tod

    Der Kerl war auch vorgestern in einer Reportage bei RTL zu sehen. http://www.mydealz.de/diverses/694034 http://www.mydealz.de/diverses/693104


    Dito. Manche Leute sind sich echt für nichts zu schade
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Benötige Honor 6c Hilfe89
      2. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4677
      3. Sehe keine Smileys (mydealz app)1014
      4. Analyse mehrerer Depots66

      Weitere Diskussionen