Gruppen
    ABGELAUFEN

    Wer ist mein Avatar?

    Werft Steine, aber ich bin sicher nicht der einzige der sich immer wieder fragt, wer dieser alte Mann auf Eurem Profilbild ist.
    Ich mache mal den Anfang:
    Alfred Tetzlaff alias Ekel Alfred aus der Serie "Ein Herz und eine Seele"
    Warum ist das mein Avatar?
    Weil dieser Charakter mein schlimmster Feind ist und mich trotzdem immer wieder zum lachen bringt.

    Beste Kommentare

    5794530-9XYOa

    mein Avatar bin ich vor 2 jahren. mittlerweile habe ich aber etwas zugelegt.

    Avatar

    GelöschterUser57512

    albert hofmann..weil ich seine entdeckung irgendwie interessant finde und sachen erlebt habe, an die andere gar nicht denken mögen..so nach dem motto : youtube.com/wat…ueY X)

    Avatar

    GelöschterUser183178

    Nusspli

    Die Bilder sind mir geläufig ich hab aber keine Aknung wer das ist.



    Du kennst Clint Eastwood nicht??? oO

    Bei sowas hoffe ich immer, daß mein Gegenüber blöd ist, andernfalls würde es nämlich bedeuten, daß ich alt bin.


    X)


    BlueFlavour

    Clint Eastwood. (Ja, der war auch mal jung.. :D)



    Nee, da war er schon alt, jetzt ist er ganz alt.
    Als er noch jung war, sah er doch so aus:

    [Fehlendes Bild]

    68 Kommentare

    Stimmt, das habe ich mich auch schon immer gefragt ^^

    Ein Einsiedlerkrebs

    Mein Avatar ist Kater weil ich ein Kater bin o.0

    Yey. Wer wollte das nicht schon immer wissen..

    Mein Avatar ist Protest

    mein Avatar bin ich vor 2 jahren. mittlerweile habe ich aber etwas zugelegt.

    5794530-9XYOa

    Verfasser

    Verdammt! Das richtete sich jetzt mehr an die Leute die einen real exestirenden Kerl als Avatar haben... JoeD, drmario, mainke79, ect... Son Avatar sagt ja schon einniges aus nur weiß ich meistens nicht was der bedeutet.

    Verfasser

    DickerGangsta123

    mein Avatar bin ich vor 2 jahren. mittlerweile habe ich aber etwas zugelegt.


    Kaliber .50 steht Dir sicher besser

    Mein Avatar ist auch selbsterklärend: ein Citroen CX. Eine Designikone.

    mein Avatar ist ein Hund, weil ich den Song "Imadog" geschrieben habe. Leider ohne Erfolg, dafür mit Kultstatus im Freundeskreis

    ich 'koche'
    serienfans wissen bescheid

    fang mich

    Mein Avatar drückt meine pure Begeisterung aus. Easy.

    Verfasser

    clara

    ich 'koche' serienfans wissen bescheid


    Ja ne ist klar! Du bist doch dieser Druide der immer Gutscheine verteilt?

    Edit: Es muss übrigens nicht der Avatar von jedem persöhnlich aufgelöst werden. Es gibt da z.B. den User der son Vokuhila mit Goldkettchen als Avatar hat, keine Ahnung wie der heißt und wer das auf den Bild sein soll... löst das auf wenn ihr könnt.
    Avatar

    GelöschterUser57512

    albert hofmann..weil ich seine entdeckung irgendwie interessant finde und sachen erlebt habe, an die andere gar nicht denken mögen..so nach dem motto : youtube.com/wat…ueY X)

    Bitte nicht nur Avatar sondern auch usernamen erklären. Warum nusspli und nicht belmandel?

    Mein Avatar ist geheim deshalb gibts auch kein Bild

    Also wenn hier schon einer "kocht", dann bin das doch ich! Walter White höchstpersönlich! Habe mich für das Bild entschieden, da ich euch ne Knarre unter die Nase halten wollte, damit ihr gleich wisst woran ihr bei mir seid X)

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Mein Auto...vorher war es ein Planschbecken voller Bier umd Schnaps davor glaube ich das HL Logo. So what...

    Verfasser

    regnared

    albert hofmann..weil ich seine entdeckung irgendwie interessant finde und sachen erlebt habe, an die andere gar nicht denken mögen..so nach dem motto : https://www.youtube.com/watch?v=oJpQeBaeueY X)


    Das ist son perfektes Beispiel: wenn man weiß wer das sein soll erkennt man ihn sofort, aber auf dem bild in Briefmarkenformat erkennste nix. BicycleDay

    Cubitus, war früher einer meiner Lieblings Zeichentrickserien

    Imadog

    mein Avatar ist ein Hund, weil ich den Song "Imadog" geschrieben habe. Leider ohne Erfolg, dafür mit Kultstatus im Freundeskreis


    Wo bekomm ich das her? So von Hund zu Hund

    Verfasser

    mritt

    Bitte nicht nur Avatar sondern auch usernamen erklären. Warum nusspli und nicht belmandel?


    Nusspli hat gerade seine Nusskati kennengelernt. Da ist für belmandel kein Platz mehr

    Imadog

    mein Avatar ist ein Hund, weil ich den Song "Imadog" geschrieben habe. Leider ohne Erfolg, dafür mit Kultstatus im Freundeskreis



    Nur live auf Partys in Gegenwart einer Klampfe und meiner Wenigkeit

    Verfasser

    Habster

    Also wenn hier schon einer "kocht", dann bin das doch ich! Walter White höchstpersönlich! Habe mich für das Bild entschieden, da ich euch ne Knarre unter die Nase halten wollte, damit ihr gleich wisst woran ihr bei mir seid X)


    Walter White erklärt sich von selbst. Aber gegen Deine Wumme stinkt DickerGangsta123 ab

    Imadog

    Nur live auf Partys in Gegenwart einer Klampfe und meiner Wenigkeit


    Och, ich bin doch sooo neugierig. Wird Zeit für ne mydealz Party

    Mein Avatar ist das P- gesehen vom Viewpoint Pattaya City auf die Bucht. Gut haben die Jungs das Hollywood Logo für sich inspiriert.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...

    Der von Freak1 würde mich mal interessieren

    Achso gin tonic ist mein Lieblingslongdrink

    Verfasser

    gintonic

    Der von Freak1 würde mich mal interessieren


    gerade mal Freak1 gegooglet und leck mich am A****. ich hab gerade ne 1TB exterene 2,5er Platte bei Amazon für ~55 bestellt. 1,5TB gabs laut Search' seinem Deals für 62€! *hate*

    gintonic

    Der von Freak1 würde mich mal interessieren



    hukd.mydealz.de/dea…-42

    clara

    ich 'koche' serienfans wissen bescheid



    Der hier? Der zuverlinkende Text

    Das ist Andi Ommsen. Eine Legende.
    Avatar

    GelöschterUser183178

    Ich ess bei McDoof immer den McLovin...mit extra Pringles obendrauf.

    Ryker

    Mein Auto...vorher war es ein Planschbecken voller Bier umd Schnaps davor glaube ich das HL Logo. So what...



    Und was für eine Krücke von Auto ist das?

    Mein Avatar ist Radolf Fickler, ehemaliger Bundeskanzler der BRD.

    trash123

    xD

    Mein Avatar is ne Papierkugel.. Jeder Werder-Fan weiß was das ist.. die vom HSV natürlich auch

    Mein Avatar ist Dolan Duck. Aber wem muss ich das noch sagen?

    Verfasser

    Raintier

    Das ist Andi Ommsen. Eine Legende.


    X) ne den meine ich nicht, ist ein User hier ausser Community, sieht, sry ich mein das als Kompliment, ziemlich assi aus.
    _McLovin_

    Ich ess bei McDoof immer den McLovin...mit extra Pringles obendrauf.


    Verdammt!!! ich hab doch schon 3 Namen genannt... Warum versteckt Ihr Euch hinter Euren Avataren?

    JoeD, drmario, mainke79 Welche Avatare haben die? und das sind nur 3 Namen von Usern die hier häufig posten und bei denen ich absolut kein plan habe was deren Avatar zu bedeuten hat..

    <--- die Freiheitsstatue, weil New York meine Lieblingsstadt ist

    Avatar

    GelöschterUser183178

    Phantomaz

    Mein Avatar ist Dolan Duck. Aber wem muss ich das noch sagen?



    Ich dachte, das ist ein Donald Duck als fette MyDealz-Version.

    Mein Lieblingscharakter aus Nasha Russia. Gibt's das überhaupt noch?

    edit: Gibt's noch. Sogar den Charakter

    nasharussia.tnt-online.ru/s05e96

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. REDMI NOTE 4 - Dual SIM und Speicherkarte - JA es geht auch hier!910
      2. Otelo Postpaid Vertrag mit Vodafone Callya aufladen?34
      3. Amazon Sperre vorbeugen3448
      4. Xbox One X im Microsoft Store vorbestellt =späte Lieferung33

      Weitere Diskussionen