eingestellt am 8. Dez 2018
Hi Leute,

Guten Morgen erstmal Nachdem @KingHenry sich letzte Woche uns vorgestellt hat, wollte ich auch mal ein paar Zeichen loswerden, wer der ominöse Tempel überhaupt ist... Auch hier war ein Grund dafür, dass jetzt schon der erste Monat des Pepper Expert Programmes vorbei ist und ich denke ich bin vielen eine Erklärung schuldig.

Ehrlich gesagt bin ich mir immer noch nicht sicher, ob das wirklich eine gute Idee ist, weil einige Fakten über mich, vielleicht viele wundern werden. Dieses komische Verstecken spielen fand ich aber auch komisch, also mach ich es einfach - Und werde es garantiert bereuen. Folge hier einfach mal dem Beispiel von @The_Old_Dude_aka_Mimic und @KingHenry

Wer bin ich?
Ich bin... 15 Jahre alt, gehe in NRW zum Gymnasium und habe noch 3 Jahre vor mir. Genau, wie KingHenry lasse ich persönlichere Informationen im Internet generell außen vor und bleibe lieber mehr oder weniger Anonym.

Meine Hobbys:
Ziemlich weit vorne steht natürlich MyDealz. Es macht einfach Spaß Deals zu suchen, Texte zu schreiben, argumentieren, kommentieren und einfach mal miteinander zu Chatten über so ziemlich alles. Sei es über Deals, Xiaomi Fanboy-Zeugs (Xiaomi ), Beratung, Kritik usw. Natürlich ist MyDealz aber auch nicht mein Lebensinhalt. Neben MyDealz spiele ich sehr gerne Klavier und treffe mich mit Freunden. Nebenbei bin ich außerdem riesiger Nintendo-Switch Fan und programmiere gerne, aber bis jetzt nur HTML, CSS und Java!

Wie bin ich zum MyDealzer geworden?
Das ist für viele wahrscheinlich die interessanteste Frage... Wie stößt man mit 15 Jahren auf MyDealz? MyDealz kenne ich ehrlich gesagt erst seit Anfang letzten Jahres, aber seitdem ist schon einiges passiert. Ursprünglich bin ich auf einen Rat von jemanden hierhin gekommen.

Etwa 5 Monate nach meiner Anmeldung im November 2017 folgte dann mein erster Deal. Sowas würde ich jetzt niemals Posten, aber trotz einiger negativer Stimmen wurde der Deal ziemlich Hot, was einem natürlich auch einen Motivationsschub gibt. Daraufhin folgten einfach mal so jeden 3. Tag ein weiterer Deal und die Hälfte war am erfrieren. Egal, habe weitergemacht und es hat schon da richtig Spaß gemacht, sodass ich immer aktiver wurde. Besonders, wenn man das Gefühl hat, unter ähnlich gesinnten Personen ist, wie z.B. Xiaomi_Jünger. Ich hieß da übrigens noch IronBeagle.

Wieso nennt man sich Xiaomi_Tempel?
Da ich ziemlich oft gefragt werde, wie man dazu kommt sich Xiaomi_Tempel zu nennen. Das ist ehrlich gesagt, eine ziemlich lustige Geschichte. Etwas zuvor hat sich blackie11, als Xiaomi Fanboy auf Xiaomi_Jünger umbenannt. Das fande ich ehrlich gesagt einen ziemlich lustigen Move und angesichts der ganzen Witze darüber, dachte ich mir: Wieso machste bei dem Spaß nicht einfach mal mit und guckst, was passiert. Habe schön meinen Namen geändert und die Reaktion waren echt lustig. Naja, als ich mich dann nach ein paar Tagen wieder zurückbenennen wollte, ist mir aufgefallen... Oh: Das geht ja nur alle 6 Monate Also musste ich wohl weiter Xiaomi_Tempel heißen. Und weil man mich jetzt hier unter dem Namen kennt, will ich mich auch nicht mehr umbenennen.

Was halten andere von MyDealz, als Hobby?
Das ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Als mein Umfeld davon Wind bekommen hat, waren die Reaktion verschieden, aber auf jedenfall nicht negativ. Einige fanden es schon von Anfang an toll, anderen könnte man die Plattform nicht erklären und manche Fragen sich immer noch - Wieso? Für manche ist das einfach nur unbezahlte Werbung, aber für mich ist das auf jedenfall was ganz anderes. Nach einiger Zeit, kam auch ein Freund dazu, der mir zwischendurch ein paar Deals gegeben hat, weshalb ich hier manchmal auch von 'wir' gesprochen wird. Manche habe ich auch mit der MyDealz Krankheit angesteckt und es wurden schon einige neue mehr oder wenige erfolgreiche Accounts, aber aller Anfang ist schwer

Und jetzt bin ich hier. Über 300 Deals innerhalb von 9 Monaten später. Bin immer noch mega motiviert und das Pepper Expert Programm hat mich nur noch mehr motiviert mein bestes zu geben. Und für mich gehören dazu kein Clickbait, unnötige Ankündigungen oder andere schräge Aktionen. Auch, wenn viele mich, als China-Spammer sehen, stelle ich nur Deals ein zu denen ich selber stehe und lasse mich von nichts und niemandem beeinflussen. Komisches Gefühl, dass viele mit denen ich hier schreibe dreimal so alt sind, wie ich (nicht böse gemeint), aber es ist ja eigentlich völlig egal. Ich freue mich schon gewaltig auf die nächsten 10 Monate!

Schöne Weihnachtszeit noch
Peace.
Zusätzliche Info
Vorstellungsrunde
Diskussionen
Beste Kommentare
103 Kommentare
Dein Kommentar