Gruppen
    ABGELAUFEN

    Wer kann mich werben und weitere Fragen zu 1und1 DSL 50 mbit Leitung

    Ich habe zurzeit kein Anschluss. Ich wollte mich heute oder morgen bei 1und1 anmelden. Es soll ein VDSL Anschlüss sein mit 50mbit Leitung ohne MVLZ.

    Den Router (soll wohl eine FritzBox 7360 SL sein) gibt es für 49,99€. Mein erste Frage wäre darf ich den Router behalten oder ist es ein Leihgerät ?

    Gibt es bei 1und1 eine Volumenbeschränkung oder ist es eine echte DSL Flatrate ?

    Ist Fastpath inkl. ?

    Letzte Frage: Wer kann mich werben ? Alles 50:50

    Freue mich auf zahlreiche Antworten

    11 Kommentare

    Wer hat mich werben?!

    Router gehört dir.
    Echte Flat.
    Und FP brauchst du nicht mehr.

    Kann dich werben.

    Wieso nicht über Qipu gehen ?

    qipu.de/cas…d1/

    da kriegste genau die hälfte vom Werber

    kann dich auch werben

    Verfasser

    Danke für die Antworten. Habe bereits einen Werber

    über bee5 kann ich meine komplette provision über diesen link abgeben: bee5.de/1un…ack

    Dort kann man auch Cashback für Shops bekommen, bei denen es eigentlich ausgeschlossen ist. Der Trick: jemand anders kreiert einen Ref-Link, bei dem er 100% seines Cashbacks an den Geworbenen weitergibt.

    Nachteil bei Bee5: es gibt nur 70 bis 80 % der Gesamt-Provision (allerdings werden auch höhere Provisionsstaffeln berücksichtigt, im Gegensatz zu Qipu) und die Auszahlungsgrenze liegt bei 15 Euro.

    Die Flat ist ohne Beschränkung.
    Seit 3 Tagen habe ich die o.g. Flat und gestern mal getestet, ob gedrosselt wird. Nach 200+GB lief alles noch wie am Anfang.

    Falls noch jmd. einen Werber sucht <-

    calc

    über bee5 kann ich meine komplette provision über diesen link abgeben: http://bee5.de/1und1cashbackDort kann man auch Cashback für Shops bekommen, bei denen es eigentlich ausgeschlossen ist. Der Trick: jemand anders kreiert einen Ref-Link, bei dem er 100% seines Cashbacks an den Geworbenen weitergibt.Nachteil bei Bee5: es gibt nur 70 bis 80 % der Gesamt-Provision (allerdings werden auch höhere Provisionsstaffeln berücksichtigt, im Gegensatz zu Qipu) und die Auszahlungsgrenze liegt bei 15 Euro.



    Wie viel würde es denn für eine Doppelflat 50000 an Provision geben?

    calc

    über bee5 kann ich meine komplette provision über diesen link abgeben: http://bee5.de/1und1cashbackDort kann man auch Cashback für Shops bekommen, bei denen es eigentlich ausgeschlossen ist. Der Trick: jemand anders kreiert einen Ref-Link, bei dem er 100% seines Cashbacks an den Geworbenen weitergibt.Nachteil bei Bee5: es gibt nur 70 bis 80 % der Gesamt-Provision (allerdings werden auch höhere Provisionsstaffeln berücksichtigt, im Gegensatz zu Qipu) und die Auszahlungsgrenze liegt bei 15 Euro.


    vermutlich 50 Euro * 0,7 = 35 Euro

    siehe: http://adimg.uimserv.net/1und1/PPReg_Int/DE_commissions.pdf

    Es könnte natürlich sein, dass Bee5 eine höhere Provisionsstaffel als die Basisstaffel anbietet. Dann wäre es mehr.

    Danke für die Erklärung!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29975
      2. Amazon Sperre vorbeugen2941
      3. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2329
      4. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1219

      Weitere Diskussionen