ABGELAUFEN

Wer kann mir einen "neuen" TV aufs lowboard photoshoppen?

Moin,

wir spielen zur Zeit mit dem Gedanken uns langsam mal einen größeren TV zu holen.
Zur Zeit haben wir einen 32" LCD, mittlerweile dürfte es aber gerne etwas zwischen 39" und 46" sein.

Zwar haben wir schon ein wenig den Zollstock an den alten TV gehalten um eine Vorstellung zu bekommen wie groß so ein neues Gerät denn wäre, allerdings ist es doch angenehmer sowas "in Echt" zu sehen.

Hat einer von euch zufällig Lust und die Fähigkeit uns mal TVs in der Größenordnung zwischen 39" und 46" auf das Lowboard zu zaubern, aber halt so, dass das Größenverhältnis auch stimmt?

Möchte ja nicht einen TV nach dem anderen bestellen bis es uns gefällt, so wie manch anderer das macht :-D .

MfG
michse

12 Kommentare

Was ist ein Lowboard? Halte dir halt einfach nen Karton hin...

Lowboard = Möbelstück, auf dem der TV steht.

Hab leider keinen Karton in der Größenordnung hier

Nimm ein Mediamarkt Prospekt.... die haben aufgeklappt doch immer eine Fläche von geschätzten 20 Quadratmetern X)

Mal im Ernst, warum gehst du nicht einfach mal in einen Blöd- oder Geizmarkt und schaust dir an, was da so an Fernsehern herumsteht? Nimmst du einen Zollstock mit und misst am besten vorher noch dein Lowboard aus.

Hast du Angst, dass das nicht passt, oder geht es dir lediglich darum, "wie sich der TV auf dem Board macht"?!

In Wirklichkeit will er vor seinen Freunden mit dem neuen Fernseher angeben und benötigt dafür ein Foto

Ich machs. Gibt's denn auch ne kleine Gegenleistung?

KlugschHeisst

Hast du Angst, dass das nicht passt, oder geht es dir lediglich darum, "wie sich der TV auf dem Board macht"?!



letzteres, ich möchte einfach mal sehen wie es aussehen würde, ob ggf zu klobig oder sonstwie.. das war mir seinerzeit beim kauf des 32" schon wichtig, allerdings stand er da anders.

Admin

Stell das Foto online, dann kann ichs auch schnell reinshoppen. Das geht in Sekunden - TV freistellen, copy&paste, Größe anpassen und fertig

admin

Stell das Foto online, dann kann ichs auch schnell reinshoppen. Das geht in Sekunden - TV freistellen, copy&paste, Größe anpassen und fertig



moin,

hier der Link zum Bild

dropbox.com/s/3…jpg

danke

Da ist doch noch massig Platz für nen wesentlich größeren TV

Kuuuma

Das wärem jetzt 46"https://dl.dropboxusercontent.com/u/29028830/IMAG0190.jpg



Dankeschön :-)

Jetzt weiß ich schon mal, dass mein geplanter TV-Ständer welcher um den Center herum gebaut werden sollte wohl überflüssig/hinfällig ist, dann wäre das ganze viel zu hoch. Aber generell sagt die Größe schon mal zu.

michse

Aber generell sagt die Größe schon mal zu.


Schneid mal nen großen Karton auf die Größe eines 46" Zoll Fernsehers zu oder kleb DIN A4 Blätter bis zur gewünschten Größe zusammen. Wirkt in Realität noch mal total anders.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?44
    2. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3068
    3. Alternative Aboalarm Kündigungsservice47
    4. mobiler (UMTS/LTE)-Router22

    Weitere Diskussionen