Wer kann mir helfen? TV-Kaufberatung (Netflix,Maxdome,Internet,Festplatte ab 32 Zoll)

4
eingestellt am 19. Mär 2015
Langsam verliere ich den Überblick und jeder rät mir etwas anderes.

Der Fernseher wird ca. 2-3m von der Couch stehen (hängen ist leider nicht drin dank sehr dünner Wand)

Netflix (alternativ auch Maxdome), YouTube & Spotify (oder Deezer) sollten darauf verfügbar sein. Meine Festplatte möchte ich ebenfalls anschließen und die gängigen Formate abspielen können. Und mein Blu-ray Player sollte Platz finden.

3D brauche ich nicht.

Die große Frage, wie viel darf er kosten ... wenn es einen TV gibt für 350 der alles kann was ich brauche und 32 Zoll oder mehr hat, wäre es wunderbar

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Bei 2 - 3m Entfernung würde ich mindestens zu 40 Zoll raten. Du wirst ja wahrscheinlich viel in HD gucken. Da ist das angebracht. Zum Thema Apps. Hol dir lieber ne Box á la Amazon Fire oder nen Chromestick. Die Dinger laufen flüssiger als manche Smart TV, vor allem in der Preisklasse in der Du suchst.

Kommentar

gintonic

Bei 2 - 3m Entfernung würde ich mindestens zu 40 Zoll raten. Du wirst ja wahrscheinlich viel in HD gucken. Da ist das angebracht. Zum Thema Apps. Hol dir lieber ne Box á la Amazon Fire oder nen Chromestick. Die Dinger laufen flüssiger als manche Smart TV, vor allem in der Preisklasse in der Du suchst.



Muss mich mal einklinken: wie funktioniert sowas?

Ich suche in etwa genau das gleiche!

Ich habe den grundig (40 Zoll sonst nichts drin). Hat ein sehr gutes Bild und wenn man keine andere Möglichkeit hat kann man auch mit dem Ton Leben. Der ist normalerweise so um die 300€ musst du schauen hats oft im Angebot für 280-290€.. Dazu kannst du dann optional natürlich chromecast, pi oder Apple TV (was auch immer) dazu kaufen. Ist einfacher und schneller als smart. Festplatte kannst du an den ebenfalls anschließen und das hud zur Bedienung derselbigen funktioniert top. Wenn du den Link benötigst kann ich schauen

gintonic

Bei 2 - 3m Entfernung würde ich mindestens zu 40 Zoll raten. Du wirst ja wahrscheinlich viel in HD gucken. Da ist das angebracht. Zum Thema Apps. Hol dir lieber ne Box á la Amazon Fire oder nen Chromestick. Die Dinger laufen flüssiger als manche Smart TV, vor allem in der Preisklasse in der Du suchst.



Wie meinst du das?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413575
    2. NetFlix welchen Stick ? + Was beachten ?810
    3. Samsung Black Friday Gerüchte2123
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2033009

    Weitere Diskussionen