Wer kann sich auch nicht mehr bei Paypal einloggen?

Wollte heute im Googleplaystore ein Buch mit Paypal bezahlen und stelle fest das ich micht nicht mehr einloggen kann. Im Browser und im Smartphone geht es auch nicht. Habe daraufhin mein Paypal Passwort zurückgesetzt und komme trotzdem nicht mehr rein.

Hat es vielleicht mit dem Steam Angriff zu tun?

10 Kommentare

Bei mir gehts.

geht bei mir

Bei mir gehts auch. Gib mir mal deine EMail + Passwort, ich teste es mal

Die Passwortverifizierung ging per SMS. Sicherheitsmäßig sollte eigentlich alles im Grünen Bereich sein.Warum kann ich mich trotzdem nicht anmelden. Das ist mir ein Rätsel

Hatte auch Probleme beim einloggen.
Hab dann online den Tipp gefunden, dass es an mehr als einem hinterlegten Sicherheitsschlüssel liegt. Nachdem ich einen der beiden deaktiviert habe ging alles wieder.

Wie hast du das genau gemacht @71M?

Wenn du einen Sicherheitsschlüssel nutzt, schreibe die 6-stellige Nummer direkt hinter das Passwort.

Jetzt gehts aufeinmal wieder

buddy1984

Jetzt gehts aufeinmal wieder



sorry, war noch in deinem Account drin.

buddy1984

Jetzt gehts aufeinmal wieder



Kein Problem, das nächste mal einfach gleich auslogen wenn du ihn nicht mehr brauchst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    2. Krokojagd3743
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen