Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wer kennt sich auf dem PC-Monitormarkt aus?

8
eingestellt am 30. Nov 2019
Guten Abend, vielleicht kann mir einer weiter helfen und zwar suche ich nach einem PC Monitor mit
- 27-32"
- 4k Auflösung
- 99-100% Adobe RGB + sRGB + Rec709
- höhenverstellbar, drehbar zu hochformat
- 144 Hz
- schnelle Reaktionszeit
- AMD FreeSync

Preis ist erst mal egal da ich nicht weiß in welchen Bereich sich der Monitor einpendelt soll fürs Arbeiten und fürs seltene Zocken sein, wird erst in paar Monaten benötigt, dann hab ich Zeit auf ein Angebot zu warten

Vielen Dank schon Mal für hilfreiche Ideen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Deutlich über 1000Euro
24002730-7Ufi9.jpg4K, 144Hz und die gewünschte Farbraumabdeckung
Bearbeitet von: "sascha93" 30. Nov 2019
4K 144 HZ
Das Problem ist, einen Monitor mit dem Farbraum und 4k zu finden ist kein Problem, einen fürs Gaming auch nicht aber die Kombination fehlt mir
SvenSvenSven30.11.2019 22:40

Das Problem ist, einen Monitor mit dem Farbraum und 4k zu finden ist kein …Das Problem ist, einen Monitor mit dem Farbraum und 4k zu finden ist kein Problem, einen fürs Gaming auch nicht aber die Kombination fehlt mir


Kauft man sich halt zwei
Barney30.11.2019 22:40

Es gibt genau vier Geräte, die 4K, 144Hz und Pivot vereinen.


Ich wollte natürlich nicht herum geizen, aber dann doch lieber zwei Monitore danke dir!
sascha9330.11.2019 22:36

Deutlich über 1000Euro [Bild] 4K, 144Hz und die gewünschte F …Deutlich über 1000Euro [Bild] 4K, 144Hz und die gewünschte Farbraumabdeckung


Wahnsinn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler