Wer kennt sich mit DSL und Handy Tarifen aus? Brauche beides neu!

7
eingestellt am 6. Jul 2017
Wie der Titel schon sagt benötige ich einen neuen DSL Anschluss und einen neuen Vertrag.
Wer kann mir helfen im Tarife Jungel?

Am besten wäre ja wenn man beides Kombinieren kann.

Der DSL Anschluss soll eine 16000Leitung haben. Mehr ist eh nicht drin. Zurzeit bin ich bei Vodafone. Also ist dort keine Neukundenprämie drin.

Beim Handyvertrag wäre mir eine Allnet Flat mit mindestens 2GB wichtig. Außerdem ein gutes Gerät welches mein jetziges 3Jahre altes Xperia Z2 mit Akkuproblem ersetzen soll.

Geht beides für 40-50€?


Ich Danke euch!!!
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Ich würde trotz allem mal bei Vodafone anklingeln und nachfragen was drin wäre bei DSL Vertragsverlängerung und zusätzlich ein neuer Mobilfunkvertrag. Bei o2 würdest du durch den Kombivorteil auf jeden Fall im angestrebten Preisbereich landen.
Ja geht bei Vodafone je nachdem was für ein telefon du willst zwischen 50 und 60
Also ich zahle bei Vodafone für DSL 16000 und Handy mit 2 GB Datenflat 45 Euro.
Toennies7. Jul 2017

Also ich zahle bei Vodafone für DSL 16000 und Handy mit 2 GB Datenflat 45 …Also ich zahle bei Vodafone für DSL 16000 und Handy mit 2 GB Datenflat 45 Euro.




Das wär ja toll. Was für ein Handy hast du dazu bekommen? Eher ein High-End oder Mittelklasse?
Ich hab damals das neue Galaxy A5 2016 genommen. Kostete damals so 400 Euro.
Toennies7. Jul 2017

Ich hab damals das neue Galaxy A5 2016 genommen. Kostete damals so 400 …Ich hab damals das neue Galaxy A5 2016 genommen. Kostete damals so 400 Euro.




Okay, Danke. Ich hab Vodafone mal angeschrieben. Mal sehen ob sie mir antworten.
Russel7. Jul 2017

Okay, Danke. Ich hab Vodafone mal angeschrieben. Mal sehen ob sie mir …Okay, Danke. Ich hab Vodafone mal angeschrieben. Mal sehen ob sie mir antworten.


ruf dort lieber an. per email kannst du eh keine details besprechen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler