ABGELAUFEN

Wer kennt sich mit Standheizungen aus?

Hi, ist hier jemand von euch aus dem Raum Bielefeld, der sich mit Standheizungen auskennt?

Meine läuft leider nicht mehr vernünftig und ich habe keine Vorwahluhr, mit der ich Fehler auslesen könnte.

Der Bosch-Dienst will na klar ein Vermögen haben, daher dachte ich, ich frage mal euch.

Grüße
Andy

6 Kommentare

Einmal einstellen reicht doch oder

Ne Beschreibung des "Meine läuft leider nicht mehr vernünftig" wäre schon sinnvoll

vielleicht wäre auch nen Autoforum sinnvoller, als ein Schnäpchenforum

Garf

Einmal einstellen reicht doch oderNe Beschreibung des "Meine läuft leider nicht mehr vernünftig" wäre schon sinnvollvielleicht wäre auch nen Autoforum sinnvoller, als ein Schnäpchenforum



Das das mehrfach drin ist, liegt an mydealz. Ich suche jemanden, der den Fehlerspeicher auslesen kann, da muss ich gar nicht groß ausholen.

Wo ich meine Fragen stelle (und schon gestellt habe) ist denke ich mir überlassen. Aber danke für den Tipp mit dem Autoforum, da wäre ich so nicht drauf gekommen.

masterandy

Das das mehrfach drin ist, liegt an mydealz. Ich suche jemanden, der den Fehlerspeicher auslesen kann, da muss ich gar nicht groß ausholen. Wo ich meine Fragen stelle (und schon gestellt habe) ist denke ich mir überlassen. Aber danke für den Tipp mit dem Autoforum, da wäre ich so nicht drauf gekommen.



von Versatz des Einstellen lag es wohl am nochmaligen aktualisieren des einstellen....oO

Warum schreibste das den nicht, das Du nur jemanden suchst der den Fehlerspreicher auslesen kann, aber selbst dazu wäre hilfreichen welche Standheizung Du hast

Freut mich, das ich Dir mit dem Tip fürs Autoforum helfen konnte

masterandy

Das das mehrfach drin ist, liegt an mydealz. Ich suche jemanden, der den Fehlerspeicher auslesen kann, da muss ich gar nicht groß ausholen. Wo ich meine Fragen stelle (und schon gestellt habe) ist denke ich mir überlassen. Aber danke für den Tipp mit dem Autoforum, da wäre ich so nicht drauf gekommen.



Muss ich mich vor dir rechtfertigen?

Meine Güte, wenn du nicht helfen willst, dann lass doch das schreiben einfach sein, anstatt hier nur Schwachsinn zu schreiben.

masterandy

Muss ich mich vor dir rechtfertigen?



nein, aber Du hast es gemacht X)

Ist der Nebeneffekt, wenn man in so nem Forum was fragt, gibt’s immer einer der rumschwätzt

Standheizung is for pussies only!

103922_endlich_cabriosaky6.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1655
    2. Xbox One S Controller58
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank810
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4250

    Weitere Diskussionen