Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?

15
eingestellt am 11. Dez 2016
Hallo

da hier ja einige Computerprofis unterwegs sind, eine Frage: store.meethue.com/eu_de die Offizielle Philips Hue Seite ist bei mir nicht erreichbar.

Wenn ich allerdings einen Webdienst wie Hidemyass nutze, geht die Webseite. Ich möchte dort etwas bestellen und natürlich nicht über andere Proxys gehen.

Geht Sie bei euch? Jemand eine Idee, was man dort machen kann um trotzdem sicher zu bestellen? Der Support kennt das Problem, aber macht irgendwie nichts...

Vielen Dank
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Verfasser
xmetal11. Dez 2016

http://downforeveryoneorjustme.com/



Huh? http://https doesn't look like a site on the interwho.
It's just you. store.meethue.com is up.
Verfasser
Die Seite geht aber nicht?! Kommt ihr drauf oder steht bei euch auch Umleitungsfehler?

store.meethue.com/eu_de
Bearbeitet von: "Nureindeal" 11. Dez 2016
12369652-hX3k2.jpg
Verfasser
Gut, danke! Dann bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem...
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Verfasser

lolnickname11. Dez 2016

Könnte an deinem ISP liegen. Versuch mal mit deinem Handy (Wlan aus) auf …Könnte an deinem ISP liegen. Versuch mal mit deinem Handy (Wlan aus) auf die Seite zu gehen.



Geht auch nicht :[!

12369666-nMxHJ.jpg

bei mir kommt auch:
12369710-eALmG.jpg
Ihr ISP ist
AS6805 Telefonica Germany GmbH & Co.OHG

komme nur auf:

www2.meethue.com/de-de/

wenn ich dann in den Shop will -> Fehler

Telekom DSL meldet auch nur Umleitungsfehler, egal mit welchem Browser.

Geht bei mir auch nicht. Das sind sicher die Interferenzen der Hue Birnen die auch auf 2.4GHz senden und damit das WLAN stören ;-)
12374112-BfrrE.jpgBei mir, mit Kabel Deutschland ...
Da ist bestimmt der Russe* dran schuld (*ard aktuell )
Kannste nix machen

Also Kontakt zu Philips per Telefon
00800 744 547 75 aufnehmen (Montag bis Freitag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr) und bitten, ob du deine Bestellung auch telefonisch (ohne Russe*) aufgeben kannst. Gut Gl



Verfasser
gartenausmister11. Dez 2016

Da ist bestimmt der Russe* dran schuld (*ard aktuell ) Kannste nix …Da ist bestimmt der Russe* dran schuld (*ard aktuell ) Kannste nix machen Also Kontakt zu Philips per Telefon 00800 744 547 75 aufnehmen (Montag bis Freitag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr) und bitten, ob du deine Bestellung auch telefonisch (ohne Russe*) aufgeben kannst. Gut Gl



Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler