Abgelaufen

Wer kommt aus Fürth?

30
eingestellt am 17. Aug 2016
Ich habe was zu verschenken, aber der/diejenige muss aus Fürth kommen. Am Besten aus 90763 Fürth oder näherer Umgebung (<2km). Bitte nur PN.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Für diese Art Spielchen sind mir in letzter Zeit zu viele Menschen verschwunden

Was letzte Preis?

Wo soll das hinfürthen?

Avatar

GelöschterUser99108

Milfmilch

Ich wart mal die Kommentare ab


Der letzte "alles wird verschenkt Thread" hat schon über 8.000 Kommentare

mydealz.de/fre…413
30 Kommentare

Ich wart mal die Kommentare ab

Für diese Art Spielchen sind mir in letzter Zeit zu viele Menschen verschwunden

lieferst du es zu mir? Ich komme aus Nürnberg.

Alter, Bene, mit dem geänderten Profilbild hab ichs gar nicht überrissen.
Verschenkst du deine heiße Studentenfreundin?

Verfasser

Xysos

Alter, Bene, mit dem geänderten Profilbild hab ichs gar nicht überrissen. Verschenkst du deine heiße Studentenfreundin?


Du hast schon einiges verpasst...die Freundin gibt es nicht mehr. Nur die Frau, ehemals Freundin.

Was letzte Preis?

Verfasser

Keiner aus Fürth? Mensch. Ich will was schenken und keiner kommt aus Fürth. Menno.

Wo soll das hinfürthen?

Avatar

GelöschterUser99108

Milfmilch

Ich wart mal die Kommentare ab


Der letzte "alles wird verschenkt Thread" hat schon über 8.000 Kommentare

mydealz.de/fre…413

Verfasser

Milfmilch

Ich wart mal die Kommentare ab



Das schaffen wir auch. Zumindest Merkel.

Puh, danke für das Angebot, aber ich glaube, so viel Liebe brauche ich dann auch nicht

verschenkst du deinen Samen, damit es in einigen Jahren weitere, hilfreiche Kommentare gibt?

Bearbeitet von: "dominik4947" 17. Aug 2016

Ist wahrscheinlich wieder nur so ein Experiment, ob die Leute, die auf diese billige Art der Anmache hereinfallen die gleichen sind, die auch bei den Ebay Kleinanzeigen Paypal anbieten

Milfmilch

Ich wart mal die Kommentare ab


Oh, dann hol ich mir noch was zu saufen an der Tanke.

Verfasser

Netter Mensch aus Fürth gefunden. Thread closed.

letzter

Fast.

Was gabs denn jetzt

Xysos

Was gabs denn jetzt



Ein professionelles Fotoshooting und die Aufnahme in den Katalog einer international taetigen Modelagentur.
Bearbeitet von: "sideshow" 17. Aug 2016

Xysos

Was gabs denn jetzt



pfui... nichtmal geschenkt

was wars denn jetzt?

Avatar

GelöschterUser99108


Freuen wir uns doch lieber, daß er nicht alles für sich behält. Wenn es natürlich auch ein wenig gönnerhaft ist.

nordbayern.de/reg…825

Fällt somit in die Kategorie "Eulen nach Athen tragen"

Bearbeitet von: "deletedUser99108" 17. Aug 2016

Killefitz

Wer hätte das gedacht: Fürth ist neben Erlangen und Bonn eine von nur drei unter rund 80 deutschen Großstädten mit überdurchschnittlicher Kaufkraft.


Es liegen nur 3 von 80 Städten über der durchschnittlichen Kaufkraft, d.h. die Kaufkraft der drei entspricht der Kaufkraft der schwächeren 77 Städte? Kann ich nicht glauben...
Avatar

GelöschterUser99108



br.de/nac…tml
laut einer bundesweiten Studie die einzigen Stadtbewohner mit einer überdurchschnittlichen Kaufkraft.
(...)
Generell herrscht in den deutschen Städten eine deutlich geringere Kaufkraft als in ländlichen Regionen, so das Studienergebnis: Während Stadtbewohner durchschnittlich 1.389 Euro zur Verfügung haben, bleiben der Landbevölkerung nach Abzug der Alltagsausgaben noch 1.529 Euro ihres Einkommens.

Bearbeitet von: "deletedUser99108" 17. Aug 2016

Killefitz

Generell herrscht in den deutschen Städten eine deutlich geringere Kaufkraft als in ländlichen Regionen, so das Studienergebnis: Während Stadtbewohner durchschnittlich 1.389 Euro zur Verfügung haben, bleiben der Landbevölkerung nach Abzug der Alltagsausgaben noch 1.529 Euro ihres Einkommens.


Ach so, dann war der andere Artikel einfach missverständlich formuliert. Ich dachte es sei lediglich die Kaufkraft von eben diesen 80 Großstädten gemessen worden.



beneschuetz jetzt enttäuscht du mich aber wo ist den da bei dem Upgrade der Deal, und sei vorsichtig was
du jetzt schreibst, es gibt auf alle deine Antworten mehr wie ein überzeugendes Gegenargument

Mich wundert es eh dass zwischen Mydealz und dir mit deinem PC noch eine Frau passt, vielleicht
klärst du uns mal auf, oder hält der Ikea Drehstuh Markus soviel aus du siehts schon unser Kopfkino
stellt da Fragen über Fragen....

Bearbeitet von: "bayernex" 18. Aug 2016

Killefitz

Wer hätte das gedacht: Fürth ist neben Erlangen und Bonn eine von nur drei unter rund 80 deutschen Großstädten mit überdurchschnittlicher Kaufkraft.


Das müssen wir aber nochmal üben ;-)

Killefitz

Wer hätte das gedacht: Fürth ist neben Erlangen und Bonn eine von nur drei unter rund 80 deutschen Großstädten mit überdurchschnittlicher Kaufkraft.


Wenn nur Großstädte betrachtet würden, so wie ich es verstanden habe, und der Durchschnitt das arithmetische Mittel beschreibt, ist meine Aussage doch korrekt, oder?

Ich hätte den Satz so weniger missverstädnlich gefunden:
Fürth ist neben Erlangen und Bonn eine von nur drei Großstädten unter insgesamt rund 200 deutschen Klein- und 80 Großstädten mit überdurchschnittlicher Kaufkraft.

Oder Klein- und Großstädte direkt zusammenfassen zu "Städten".

Du und ich haben je ein Vermögen von 2 Euro. Die anderen 98 Leute in diesem Thread haben nur je 1 Euro. Im Durchschnitt (arithmetisches Mittel) hat jeder hier 1,02 Euro. Wir beide sind die einzigen 2 unter den 100 mit überdurchschnittlichem Vermögen. Trotzdem entspricht unser Vermögen bei weitem NICHT dem Vermögen der ärmeren 98. ;-)

P.S. habe die ursprünglichen Daten über die Städte und Kaufkraft nicht überprüft, beziehe mich nur auf die Aussage und deine Folgerung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text