Beliebteste Kommentare

Joey_99

Ich würd's dem BVB gönnen, nur läuft's bei dene grad nicht so rund wie '12, beim 2:5 damals...



Das klingt irgendwie nach Schwelgen ob der guten, alten zeit :O)

Also ICH sach mal....wenn es so läuft, wie es dem Saisonverlauf gerecht werden würde, dann hat schwarz/gelb heute abend recht wenig zu lachen.
Aber man wird sehen...der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze (wo war gleich wieder das Phrasenschwein? :O) )

31 Kommentare

NUR DER BVB

bomberraketemoped

NUR DER BVB

Bayern, wenn auch nur knapp.

Kantersieg Bayern.

NUR DER BVB

biene maja wird von willi...äh uli...verprügelt.

NUR DER BVB

Ich würd's dem BVB gönnen, nur läuft's bei dene grad nicht so rund wie '12, beim 2:5 damals...

Hab ich was verpasst? Ist heut Fußball...

Wen interessierts

3x Lewandowski und nach dem Spiel wird sein Wechsel für 30 Mille bekannt gegeben

Joey_99

Ich würd's dem BVB gönnen, nur läuft's bei dene grad nicht so rund wie '12, beim 2:5 damals...



Das klingt irgendwie nach Schwelgen ob der guten, alten zeit :O)

Also ICH sach mal....wenn es so läuft, wie es dem Saisonverlauf gerecht werden würde, dann hat schwarz/gelb heute abend recht wenig zu lachen.
Aber man wird sehen...der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze (wo war gleich wieder das Phrasenschwein? :O) )

Ich als BVB-Fan setze mal ganz kurz die schwatz-gelbe Brille ab & sage realistisch, dass es sehr knapp, aber (hoffentlich) ein Spiel auf sehr hohem Niveau, werden wird. Wenn es nach dem Saisonverlauf gehen würde hätte der FCB heute wohl einen Vorteil, aber das ist DER DFB-Pokal & wer den kennt weiß, was dort passieren kann.. daher sage ich 2 BVB : 1 FCB!

ich hoffe auf Bayern, ein gutes Gefühl hab ich aber nicht...

Die Wettbüros sind sich zumindest einig.

Bei bwin gibt es eine Quote von Bayern - Borussia 1.7:4.3, bei tipico sogar 1.75:5.00.

Ob sich die Dreifachbelastung nicht irgendwie bemerkbar macht? BVB kann sich voll auf den Pokal konzentrieren, Bayern hat Heimvorteil

Ich als unparteiischer frage mich wie man auf Dortmund tippen kann?! Vielleicht schaffen sie's einen reinzubekommen, aber mehr wird beim besten Willen wohl nicht möglich sein.

marco

Ich als unparteiischer frage mich wie man auf Dortmund tippen kann?! Vielleicht schaffen sie's einen reinzubekommen, aber mehr wird beim besten Willen wohl nicht möglich sein.



Naja, fans bleiben halt fans außerdem ist das setzen auf die nicht favorisierte mannschaft manchmal gar nicht so dumm, da man bei geringem einsatz ne gute quote hat. und es ist ja nicht so, dass hier bayern gegen hoffenheim spielt

Wenn Toni Kroos schon sagt, dass heute nicht die unbedingt die beste Mannschaft in Deutschland gewinnt, denn die wird seiner Meinung nach nur in der Bundesliga ermittelt, dann zeigt es doch wie Tief der Stachel noch sitzt und welchen Respekt man vor uns hat. Auch diesmal wird der FC Bayern seinen neuen Angstgegner nicht besiegen!

4:1 für bayern

marco

Ich als unparteiischer frage mich wie man auf Dortmund tippen kann?! Vielleicht schaffen sie's einen reinzubekommen, aber mehr wird beim besten Willen wohl nicht möglich sein.



Top-Mannschaft, amtierender Meister und Pokalsieger, die einzige Mannschaft die aktuell in der Bundesliga die Bayern schlagen kann?
So ein hoher Favorit ist der FCB in dem Duell nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2101196
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1629
    3. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series33
    4. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender22

    Weitere Diskussionen