Wer möchte 10 € auf seiner o2 DSL Rechnung sparen?

2
eingestellt am 24. Sep 2016
Da o2 meinen DSL Anschluss nicht umziehen kann (Systemfehler), wird der Vertrag in kurze gekündigt (obwohl noch 18 Monate Restlaufzeit bestehen). Das war ein langer Hickhack, dabei habe ich alles gut geplant. Dazu habe ich noch einen o2 Blue all-in L, den ich zwar nutze, aber das Ziel war mehr der Kombi-Vorteil.

Wer möchte, kann meine Nummer auf seinen noch Kombivorteil-freien Anschluss anwenden und 10 € pro Monat sparen.

2 Kommentare

Für den kombivorteil müssen beide Verträge doch auf die gleiche kundennummer laufen oder? Sonst hätte ich Interesse

Verfasser

Janischvor 11 h, 17 m

Für den kombivorteil müssen beide Verträge doch auf die gleiche kundennummer laufen oder? Sonst hätte ich Interesse



Ja das ist das, was ich mich auch Frage. Also die Kundennummer kann nie identisch sein. Aber der Name. Wenn der DSL-Vertrag abgeschafft ist, melde ich mich nochmal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone zu Vodafone, wie die Rufnummer behalten?22
    2. Urlaub - wohin?911
    3. Grauhändler für Rolex GMT Master oder Millgauss1617
    4. Bosch GCM 8 SDE4291

    Weitere Diskussionen