ABGELAUFEN

Wer möchte mich für smartmobil werben?

Hallo,

ich möchte gerne einen Vertrag bei smartmobil.de abschließen. Dort gibt es ja "Prämien" für Freundschaftswerbung (Aufstockung des Datenvolumens, Guthaben).

Hier von der Website:
"Wer unseren Tarif All-in XM bzw. All-in 100 nutzt, kann richtig absahnen:
Denn wenn du einen deiner Freunde bis zum 31.10.2013 für smartmobil.de begeisterst, erhöhen wir dein Datenvolumen auf smarte 500 MB. Und zwar so lange du einen Vertrag bei uns hast. Dazu spendieren wir deinen geworbenen Freunden ein Startguthaben von 5€."


Falls jemand Interesse hat, mich zu werben => Kontaktaufnahme.

Beste Grüße

1 Kommentar

Hast eine PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Lebensabschnittshilfe) Sesamstrassen-Folge mit Krümelmonster77
    2. Vodafone Angebot per Telefon, zuschlagen?44
    3. Angebote, Angebote - süchtig nach mydealz?1823
    4. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?916

    Weitere Diskussionen