Wer nutzt Lidl-Connect und möchte 5 Euro für Freundschaftwerbung haben?

5
eingestellt am 2. Nov 2017
Ich möchte meine Lidl-SIM freischalten. Wenn ich dabei einen Werber angebe, bekommt sowohl der Werber als auch ich 5 Euro Guthaben.

Der Werber muss mindestens 30 Tage Kunde sein und darf sein Werbe-'Limit' noch nicht überschritten haben.

Bitte die Tel.-Nr. per PN senden. Danke!
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Leider kann man dir keine PN senden. Kannst Du mich erreichen? Vielleicht kann ich dann auf deine Nachricht direkt antworten.
Verfasser
@dieItzer
Weiß ich nicht, hatte mich vorhin erst registriert.
Aber ich habe jetzt schon eine Nummer aus einem anderen Thread. Bloß Lidl-Connect sagt, "dieser Bereich wird zurzeit gewartet" ...
Verfasser
dieltzer2. Nov 2017

Leider kann man dir keine PN senden. Kannst Du mich erreichen? Vielleicht …Leider kann man dir keine PN senden. Kannst Du mich erreichen? Vielleicht kann ich dann auf deine Nachricht direkt antworten.


"Dieses Gerät wird keine Push-Nachrichten anzeigen, weil die Erlaubnis nicht erteilt wurde. Wenn Du die Push-Nachrichten auf diesem Gerät wieder aktiveren möchtest, dann klicke auf das Symbol vor der URL in der Adresszeile."

Keine Ahnung was das heißen soll. Ich nutze einen normalen PC, da ist kein Symbol.
jetzt hat es geklappt: du hast eine PN erhalten!
Verfasser
Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler