Kategorien

    Wer oder was ist eigentlich holti?

    Oder bin ich der Einzige, dem holti öfters über den Weg läuft?

    Beste Kommentare

    Verfasser

    @markus1999: Fein hast du das gemacht. Aber getestet auch nicht, oder? Dann hättest du vielleicht auch rausgefunden, was ich mgemeint hab Naja, Osterferien halt
    Egal, mit "holti" meine ich eine Bezeichnung, die mir öfters bei Kommentaren auf mydealz aufgefallen ist und dort als Benutzername auftaucht. Dass damit jedoch nicht der "nomale" User gemeint sein kann, sollte wohl klar sein, da dieser nur 5 Kommentare insgesamt hat. Außerdem stehen teilweise in Zitaten andere Namen. Auch wenn es die Welt nicht verändert, wollte ich gerne wissen, worum es sich dabei handelt (z.B. gelöschte Benutzer).

    markus1999

    Klick hier



    Markus hat gelernt, Google zu benutzen. Glückwunsch.
    16 Kommentare

    Ja, du bist der einzige...

    ich habe mich auch gewundert bei einigen Threads auf der Hauptseite: es gibt-zig Kommentaren von Holti in einem und demselben Thread, oft sogar wiedersprechend, als ob mehrere Leute unter diesem Nick Name posten oO z.B. hier stammen 47 von 100 Kommentaren auf der ersten Kommentarseite von Holti oO

    Verfasser

    @markus1999: Fein hast du das gemacht. Aber getestet auch nicht, oder? Dann hättest du vielleicht auch rausgefunden, was ich mgemeint hab Naja, Osterferien halt
    Egal, mit "holti" meine ich eine Bezeichnung, die mir öfters bei Kommentaren auf mydealz aufgefallen ist und dort als Benutzername auftaucht. Dass damit jedoch nicht der "nomale" User gemeint sein kann, sollte wohl klar sein, da dieser nur 5 Kommentare insgesamt hat. Außerdem stehen teilweise in Zitaten andere Namen. Auch wenn es die Welt nicht verändert, wollte ich gerne wissen, worum es sich dabei handelt (z.B. gelöschte Benutzer).

    markus1999

    Klick hier



    Markus hat gelernt, Google zu benutzen. Glückwunsch.


    markus1999

    Klick hier

    Da machen sich wohl einige User einen Spaß, da jeder unangemeldeter User mit dem Namen holti dort kommentieren kann. Ich (bzw. holti) habe z.B. dort als User holti einen Kommentar mit dem Inhalt "timtom" abgegeben. mydealz.de/214…-2/

    Ich verstehe nur Bahnhof.

    markus1999

    Klick hier


    Womit wir immer noch nicht schlauer sind

    Sind wir nicht alle ein bisschen holti?

    Spielete der nicht auf Schalke oder so ??:D

    Ist Holti der, der "hier" Stroh hingelegt hat?

    nein, den sack mit dem reis!

    Holti hat ihn hingelegt, und Wayne hat ihn umgekippt?

    unlustig

    Verfasser

    Typhoon

    Da machen sich wohl einige User einen Spaß, da jeder unangemeldeter User mit dem Namen holti dort kommentieren kann. Ich (bzw. holti) habe z.B. dort als User holti einen Kommentar mit dem Inhalt "timtom" abgegeben.


    Hmm es gibt aber auch genügend Beispiele, wo "holti" etwas gepostet hat, in einem späteren Zitat des Kommentars dann jedoch ein anderer User drinsteht.

    Immerhin gab es 1-2 ernsthafte Antworten in dem Kindergarten hier.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky1120
      2. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1421
      3. Vodafone DSL1116
      4. Sky Abo abgeben44

      Weitere Diskussionen