Wer oder Was war "Sammeltaxi"

22
eingestellt am 27. Jul 2017
Hallo,

Frage steht oben.
Ich habe "diesen Account" zufällig in einigen Threads gesehen, er postete größtenteils irgendwelche interessanten Statistiken und Bilder, erklärte zudem immer alles. Ich bin dann aus Neugier auf sein Profil gegangen und dann stand in der Beschreibung "noch XX Kommentare bis zur Accountlöschung", soweit ich mich erinnern kann kam die Zahl dann auf insgesamt 100 Kommentare aus.
Mitlerweile ist der Account gelöscht.
Die einzige logische Erklärung war für mich - ein Bot aus dem Zirkel.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Sammeltaxi = Strichliste = Streichliste
Admin
Wer er ist, weiß ich nicht. Aber ist auf jeden Fall ein netter Typ und definitiv nicht der Admin (oder der verarscht mich seit Monaten ohne sich was anmerken zu lassen... ^^).
Avatar
GelöschterUser782514
CCC8627. Jul 2017

der kommt immer wieder


Ich möchte vorsorglich darauf hinweisen, daß ich nach der gemischten Reaktion bei der BBC, dabei keine Änderung des Geschlechts beabsichtige.

@beneschuetz
"bringt ihm genau Null Mehrwert"
Wenn man an alles was man tut, ein Preisschild kleben möchte, gebe ich Dir zu 100% Recht - wenn nicht, irrst Du Dich zu 100%.
beneschuetz27. Jul 2017

"Die einzige logische Erklärung war für mich - ein Bot aus dem Z …"Die einzige logische Erklärung war für mich - ein Bot aus dem Zirkel."Falsch.Für mich was das ein gelangweiligter Student. Mag ja sein, dass der Typ paar Kenntnisse von Skripten & Co hat, allerdings verschwendet er seine Lebenszeit mit Analysieren von Profilen. Und das bringt ihm genau Null Mehrwert.



der eine "verschwendet" seine zeit mit dem analysieren irgendwelcher profile und der andere hat mittlerweile 19335 kommentare auf einer schnäppchen seite :P
22 Kommentare
er ist der Admin 100%ig!
Sammeltaxi = Strichliste = Streichliste
Auf jeden Fall einer der Guten, die hier echt viel gegen den Spam machen, nur nicht so die Beachtung bekommen.
Der ist weg? RIP GelöschterUser768789
"Die einzige logische Erklärung war für mich - ein Bot aus dem Zirkel."

Falsch.

Für mich was das ein gelangweiligter Student. Mag ja sein, dass der Typ paar Kenntnisse von Skripten & Co hat, allerdings verschwendet er seine Lebenszeit mit Analysieren von Profilen. Und das bringt ihm genau Null Mehrwert.
AmselKopf27. Jul 2017

Der ist weg? RIP GelöschterUser768789


Nö, der kommt immer wieder. Hat geschrieben, dass er das mit dem Löschen aus Gründen des Datenschutzes/der Nachverfolgbarkeit und Auswertbarkeit von solchen Profilen macht.
schade das er weg ist.

War eigentlich immer interessant was er geschrieben hat
Admin
Wer er ist, weiß ich nicht. Aber ist auf jeden Fall ein netter Typ und definitiv nicht der Admin (oder der verarscht mich seit Monaten ohne sich was anmerken zu lassen... ^^).
Avatar
GelöschterUser782514
CCC8627. Jul 2017

der kommt immer wieder


Ich möchte vorsorglich darauf hinweisen, daß ich nach der gemischten Reaktion bei der BBC, dabei keine Änderung des Geschlechts beabsichtige.

@beneschuetz
"bringt ihm genau Null Mehrwert"
Wenn man an alles was man tut, ein Preisschild kleben möchte, gebe ich Dir zu 100% Recht - wenn nicht, irrst Du Dich zu 100%.
beneschuetz27. Jul 2017

"Die einzige logische Erklärung war für mich - ein Bot aus dem Z …"Die einzige logische Erklärung war für mich - ein Bot aus dem Zirkel."Falsch.Für mich was das ein gelangweiligter Student. Mag ja sein, dass der Typ paar Kenntnisse von Skripten & Co hat, allerdings verschwendet er seine Lebenszeit mit Analysieren von Profilen. Und das bringt ihm genau Null Mehrwert.



der eine "verschwendet" seine zeit mit dem analysieren irgendwelcher profile und der andere hat mittlerweile 19335 kommentare auf einer schnäppchen seite :P
Avatar
GelöschterUser553149
CCC8627. Jul 2017

aus Gründen des Datenschutzes/der Nachverfolgbarkeit und Auswertbarkeit …aus Gründen des Datenschutzes/der Nachverfolgbarkeit und Auswertbarkeit von solchen Profilen macht.


das aber schon biscken paranoid , odda gehört sich so ein verhalten in diesen kreisen ? https://www.mydealz.de/profile/Streichliste
steig doch mal in ein faketaxi
GelöschterUser55314927. Jul 2017

das aber schon biscken paranoid , odda gehört sich so ein verhalten in …das aber schon biscken paranoid , odda gehört sich so ein verhalten in diesen kreisen ? @Streichliste


du mit deinen China Deals wieder
Ich glaub es ist der Geist von whoami
Moderator
Er ist ein Ninja (Kampfgebiet Datentechnik)!
GelöschterUser55314927. Jul 2017

das aber schon biscken paranoid , odda gehört sich so ein verhalten in …das aber schon biscken paranoid , odda gehört sich so ein verhalten in diesen kreisen ? @Streichliste


Ich bin mir nicht sicher, ob du selbst genau weißt, von welchen Kreisen du da schreibst. Ich für meinen Teil verstehe es nicht. Mit Paranoia hat es auch wenig zu tun, sondern mit gezogenen Konsequenzen, woran es eigentlich nichts auszusetzen gibt. Mir wäre das auch zu stressig/extrem aber ich verstehe die Gründe durchaus.
CCC8627. Jul 2017

Nö, der kommt immer wieder. Hat geschrieben, dass er das mit dem Löschen a …Nö, der kommt immer wieder. Hat geschrieben, dass er das mit dem Löschen aus Gründen des Datenschutzes/der Nachverfolgbarkeit und Auswertbarkeit von solchen Profilen macht.


Ich persönlich setze immer meinen Aluhut auf, bevor ich was poste. So bin ich auch Safe.
dschamboumping27. Jul 2017

Ich persönlich setze immer meinen Aluhut auf, bevor ich was poste. So bin …Ich persönlich setze immer meinen Aluhut auf, bevor ich was poste. So bin ich auch Safe.


Das freut mich wirklich für dich. Ich hoffe er steht dir und hilft dir dabei in den Weiten des Internets zurechtzukommen.
Die viele Sonne nach dem großen Regen ist hier wohl einigen heute nicht ganz gut bekommen....
Soviel Trash und Spam heute unterwegs.....
tobi20827. Jul 2017

der eine "verschwendet" seine zeit mit dem analysieren irgendwelcher …der eine "verschwendet" seine zeit mit dem analysieren irgendwelcher profile und der andere hat mittlerweile 19335 kommentare auf einer schnäppchen seite :P


Ich denke, niemand macht so etwas ohne Bezahlung.
fh199811. Aug 2017

Ich denke, niemand macht so etwas ohne Bezahlung.


ich denke, die 20k kommentare werden bestimmt gut bezahlt von mydealz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler