Wer schreibt schnell einen Kommentar?

eingestellt am 24. Nov 2012
Ich bin eigentlich absolut kein Freund von solchen um-Klicks-Betteleien, aber, da ja ich nicht, sondern wenn, dann nur die Community einen Nutzen daraus ziehen kann, stelle ich die ganze Sache trotzdem mal unter "Diverses" ein:

Und zwar veranstalte ich auf meinem Apple-Blog (bin eigentlich mitterweile Android-User, aber das ist eine andere Geschichte...) auch dieses Jahr wieder eine kleine Adventskalender-Aktion mit Promocodes für den Apple App Store, aber auch ein paar anderen Codes für einen Streaming-Service.

Da das Gewinne-Sammeln noch nicht ganz abgeschlossen ist (aufgrund Apples Politik in diesen Fällen ist das auch noch gar nicht möglich), dachte ich mir, ich bitte einfach mal die MyDealz-Community, die Gewinne vielleicht etwas attraktiver zu machen. Ein paar hundert Euro an Gewinnen konnten wir zwar schon sammeln, etwas mehr ist aber immer natürlich auch etwas besser

Und zwar dachte ich mir, dass Hersteller von Zubehör o.Ä. sicherlich eher ein paar Geschenke rausrücken, wenn zumindest unter der Ankündigung der Aktion einige Kommentare zu finden sind. Wer also etwas helfen möchte, kann hinter folgendem Post gerne kurz einen Kommentar hinterlassen (ein paar Worte reichen ja):

iundco.de/201…er/
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Diskussionen

22 Kommentare