Wer sich über plötzlichen Spam wundert... Dropbox.

6
eingestellt am 5. Okt 2016
Vor einiger Zeit wurde Dropbox ja gehackt, nun wurden die E-Mail Adressen wohl verkauft oder was auch immer, sie werden jedenfalls ordentlich zugespammt. 6 Spam E-Mails in den letzten 30 Minuten an meine dropbox-only E-Mail-Adresse..

Kann das noch wer bestätigen?

6 Kommentare

Ich weiß nicht, ob die verkauft worden sind. Zumindest 68 Millionen kann man hier runterladen: dropbox.thecthulhu.com
und meine ist auch dabei

Hier garnichts
Avatar

GelöschterUser448305

Bekomm ich aber schon seit Jahren, deshalb wird bei mir alles was an die alte Dropbox Adresse geht gelöscht.

Fand ich damals im letztem Studienjahr schon kritisch das bei uns alle Tutoren plötzlich so geil auf Dropbox waren die Skandale in den letzten Jahren haben auch hier wieder gezeigt es gibt keine guten großen Unternehmen...

Lol mein Opa hat mich deswegen heute morgen angerufen. Der hat so ne Maul bekommen.

mila87vor 1 h, 35 m

Fand ich damals im letztem Studienjahr schon kritisch das bei uns alle Tutoren plötzlich so geil auf Dropbox waren die Skandale in den letzten Jahren haben auch hier wieder gezeigt es gibt keine guten großen Unternehmen...


mach's einfach und jeder Depp will es.
die kleinste Hürde durch Datenschutz oder Sicherheit und schon ist es unintere
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text