Wer trägt die Retourekosten bei Media Markt bei Speditionsware?

62
eingestellt am 26. Okt 2020
Hallo,

ich habe auf der Seite von Mediamarkt und bei google keine Antwort gefunden, auch nicht in dem MWST-Deal, also hier.
Heute soll ein 65" TV kommen, den ich nicht mehr möchte. Wenn ich den jetzt erhalte und direkt wieder zurückgeben möchte, steht bei Mediamarkt, dass man, sollte man eine Spedition brauchen eine Nummer anrufen soll oder zum nächsten MediaMarkt gehen und diese organisieren eine Abholung. Ist das dann kostenlos oder muss ich diese Spedition zurück bezahlen?
Ich habe KEIN Auto und kann deswegen den TV nicht selbst zum Markt bringen. (Auch keine Freunde oder ähnliches, die mir aushelfen würden).
Theoretisch kann man sicher die Annahme verweigern, aber irgendwie rieche ich da mehr Probleme, vor allem genervte Hermesboten, die nicht verstehen wollen, was ich will.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
62 Kommentare
Dein Kommentar