ABGELAUFEN

Wer von euch besitzt einen Rasberry Pi?

Moderator
Hallo Leute,

was mich schon seit längerem interessiert. Wer von Euch besitzt einen Rasberry Pi?

Ich habe mal eine kleine Umfrage erstellt und bin gespannt auf das Ergebnis:

onlinevoten.de/pol…pi/

Beste Grüße
Krück

Beste Kommentare

ich nicht

17 Kommentare

Einfacher wäre zu fragen, wer hier besitzt keinen Raspberry? X)

ich nicht

Besitzen und auch benutzen ist ein Unterschied ! ^^

Wieso, planst du ne App fürn rasp?

Im Besitz & Benutzung... y?

Esse morgens immer Haferflocken, falls dir das weiterhilft.

Jetzt mal eine vernünftige Antwort: Ja, ich habe einen Raspberry Pi und benutze ihn als Haussteuerung und Downloadmanager.

Kann man das essen?

Nachdem ich bei der Shell Paperwhite Aktion leer ausgegangen bin:

5qQu14Ml.jpg

Ich hab natürlich auch einen mit xbmc. Meine Filme gucke ich aber lieber über meinen Bluerayplayer an, an den man ja auch ne Festplatte anschließen kann.

Ich nicht.

gegenfrage: wer nicht?!

Ich hab sogar einen PC! Ätsch.

Privat: 0
Beruflich: 80

Wollte mir eigtl. einen fuer Multimedia zulegen, aber sowas wie SILVERLIGHT laeuft damit wohl leider immer noch nicht :-(

Haben: ja
nutzen: nein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. LED Panels Ikea11
    2. DUAL-SIM gesucht / Xiaomi Redmi oder Z5 dual58
    3. W-mobile App nicht mehr existent?66
    4. N64 Classic Mini: Launch im nächsten Jahr?67

    Weitere Diskussionen