Wer von euch hat eigentlich alle (erreichbaren) Badges bzw. Abzeichen?

27
eingestellt am 3. Jan
Da ich jetzt alle erreichbaren (außer Pionier und VIP) erreicht habe, wollte ich fragen, wer hier auch alle Abzeichen bzw. Badges erreicht hat.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Willst doch nur, dass alle denken, wie toll du bist, dass du alle erreicht hast. Oder was soll der Thread.

Egal. Diverses 2018.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 3. Jan
Glückwunsch... Du bist so cool
Bearbeitet von: "totmacher" 3. Jan
Bist n krasser Dude!
Hab zwar nicht alle Badges aber dafür das Pionier Abzeichen... Wenn ich mir also Mühe geben würde wäre ich quasi krasser Dude +1.
Mich interessieren die Abzeichen gar nicht....von daher, keine Ahnung, wie viele es gibt und so.
27 Kommentare
Willst doch nur, dass alle denken, wie toll du bist, dass du alle erreicht hast. Oder was soll der Thread.

Egal. Diverses 2018.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 3. Jan
Glückwunsch... Du bist so cool
Bearbeitet von: "totmacher" 3. Jan
Verfasser
ɢноѕтΘпе3. Jan

Willst doch nur, dass alle denken, wie toll du bist, dass du alle erreicht …Willst doch nur, dass alle denken, wie toll du bist, dass du alle erreicht hast. Oder was soll der Thread.Egal. Diverses 2018.



Wissen, wer hier sonst noch so besonders aktiv ist.
Gebannt
Irgendwie wäre es mal Zeit für neue, höhere Stufen. Aber wenn sich derselbe Typ die Namen ausdenkt, der sich die bisherigen Levelnamen hat einfallen lassen (Staatsanwalt als höchstes? / Schwatzki ?? etc.), dann verzichte ich lieber :-D
Bist n krasser Dude!
Hab zwar nicht alle Badges aber dafür das Pionier Abzeichen... Wenn ich mir also Mühe geben würde wäre ich quasi krasser Dude +1.
Mich interessieren die Abzeichen gar nicht....von daher, keine Ahnung, wie viele es gibt und so.
Ich glaube der einzige ist Old Dude.
übrigens wenn man wirklich ALLE Abzeichen gesammelt hat dann bekommt man eine Einladung ins HQ nach Berlin und bekommt alle Abzeichen real ans Revers geheftet (war doch so oder @David )
Admin
Aktuell gibt es niemanden, der alle Abzeichen hat. Und da ich eins der Abzeichen manuell vergeben kann/muss, kann ich das auch ganz gut steuern @jannie911 ^^
David3. Jan

Aktuell gibt es niemanden, der alle Abzeichen hat. Und da ich eins der …Aktuell gibt es niemanden, der alle Abzeichen hat. Und da ich eins der Abzeichen manuell vergeben kann/muss, kann ich das auch ganz gut steuern @jannie911 ^^



dieses manuell zu vergebende Abzeichen hätte ich doch bestimmt schon längst verdient
Verfasser
David3. Jan

Aktuell gibt es niemanden, der alle Abzeichen hat. Und da ich eins der …Aktuell gibt es niemanden, der alle Abzeichen hat. Und da ich eins der Abzeichen manuell vergeben kann/muss, kann ich das auch ganz gut steuern @jannie911 ^^



Es ging ja auch um alle "erreichbaren" Abzeichen.
Oh, ein Schwanzvergleich ...
Wie du schon sagst, alles außer... hast du nicht alle erreicht. VIP gibt es User die den haben, z.b. @The_Old_Dude
Ich kann nie alle haben, da ich erst seit 2013 hier bin.Daher werde ich auch nie das Pionierbadge erhalten.
JohnSilver3. Jan

Oh, ein Schwanzvergleich ...


Meiner ist am längsten
Dafür bin ich wohl zu alt oder doof !

Ich erstelle einen Deal, weil ich es der Gemeinschaft mitteilen möchte !
Ich schreibe Beiträge um mich zu beteiligen weil ich der Meinung bin, ich kann nur das herausholen,
was ich bereit bin hineinzugeben ! Oder gerne auch mal nur fun !

Wenn Dealz / Beiträge nach Gradzahl / --gefällr mir Klicks-- erstellt werden, ist es dann nicht weit weg
vom Sinn dieser Seite ?

MIr ist eine pn mehr Wert als 1.000°C.
Wenn ich mit meinem Deal / Beitrag einen einzigen Menschen helfen konnte reicht es mir.

Ein wenig schade finde ich das bei den jetzigen System nur die Anzahl der Beiträge zählt.
20X Gästeklo zählt mehr als einen User einen hilfreichen Tipp zu geben !
Die Abzeichen sind fürs Gästeklo...
Es sollte zumindest ein Abzeichen für Deals kälter als 500°C geben. Das ganz fett auf dem Avatar platziert wird und nicht gelöscht werden kann. Außer man bringt einen 1000°c Deal hinterher und kann dann um Gnade bitten!
16033647-iEvWl.jpg
Ich hatte sie schon alle.....einige inzwischen wieder verloren....
bcrocker3. Jan

Wissen, wer hier sonst noch so besonders aktiv ist.



Frag mal die Gäste, die hier alles abgreifen.
@bcrocker Muss man dich kennen? Scheinbar bist du hier ne kleine Nummer, von daher nimm deine Abzeichen und häng sie dir ins Gästeklo.

PS: Eigenlob stinkt.
@Search85 kann alle haben, da er das Pionier Badge hat..
Search854. Jan

Mir fehlen zwei Stück. [Bild]



Das Apfel-Badge könntest du Dir selbst beschaffen.^^
Für´s VIP (was du meiner Meinung nach total verdient hast) bräuchten wir @David
Es gibt sowieso nur ein Badge, das gewissermaßen die harte Währung ist, nämlich der "Dauerbrenner"

@David Hast Du eine Übersicht, wieviele das sind?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen