Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wer weiß eine Lösung: PDF lässt sich nicht mehr auf Samsung Galaxy S7 öffnen

11
eingestellt am 22. AprBearbeitet von:"lanilu"
Seit einiger Zeit lässt sich über Firefox von meinen emails keine PDF mehr automatisch bei der Adobe Acrobat Reader App bei meinem Samsung Galaxy S7, Android 8, mehr öffnen.
Folgende Fehlermeldung:

1368990.jpg
Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Hab die App nicht als Standard festgelegt, falls es von Bedeutung sein sollte. Wollte ich probieren, aber ging nicht.
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Drückst du nur auf pdf öffnen oder schon Mal probiert es erst herunterzuladen und dann im Speicher zu öffnen. Also erst speichern dann öffnen.war bei mir Mal das Problem aber so könnte Ichs beheben
Mastokhiar22.04.2019 10:39

Drückst du nur auf pdf öffnen oder schon Mal probiert es erst h …Drückst du nur auf pdf öffnen oder schon Mal probiert es erst herunterzuladen und dann im Speicher zu öffnen. Also erst speichern dann öffnen.war bei mir Mal das Problem aber so könnte Ichs beheben



Also wenn ich von meinem email account die pdf öffnen will, öffnet sich automatisch der acrobat reader und dann erscheint gleich die Fehlermeldung.
lanilu22.04.2019 10:41

Also wenn ich von meinem email account die pdf öffnen will, öffnet sich a …Also wenn ich von meinem email account die pdf öffnen will, öffnet sich automatisch der acrobat reader und dann erscheint gleich die Fehlermeldung.


Ja das ist das Problem, dass du es direkt öffnest. Musst irgendwie einen Weg finden es vorher abzuspeichern bevor du es oeffnest
Mastokhiar22.04.2019 10:42

Ja das ist das Problem, dass du es direkt öffnest. Musst irgendwie einen …Ja das ist das Problem, dass du es direkt öffnest. Musst irgendwie einen Weg finden es vorher abzuspeichern bevor du es oeffnest



Aber vorher war es kein Problem....vielleicht liegt es am software update, daß es nun nicht mehr funktioniert?
lanilu22.04.2019 10:44

Aber vorher war es kein Problem....vielleicht liegt es am software update, …Aber vorher war es kein Problem....vielleicht liegt es am software update, daß es nun nicht mehr funktioniert?


Das kann ich dir nicht sagen woran es liegt. Kann dir nur sagen, dass ich das Problem bei mir so behoben habe
Mastokhiarvor 4 m

Das kann ich dir nicht sagen woran es liegt. Kann dir nur sagen, dass ich …Das kann ich dir nicht sagen woran es liegt. Kann dir nur sagen, dass ich das Problem bei mir so behoben habe



Aber zuerst abspeichern geht leider auch nicht.
Ok dann bin ich überfragt sorry
Lad Mal nen anderen pdf reader runter und deinstallier den aktuellen
Mastokhiarvor 4 m

Ok dann bin ich überfragt sorry



Hab nun raus gefunden, daß es bei Firefox nicht funktioniert, aber bei Chrome hat zumindest das Abspeichern geklappt.
Kenn das problem beim firefox. Brauchst als add on den pdf viewer for android dafür als umweg
krabevor 31 s

Kenn das problem beim firefox. Brauchst als add on den pdf viewer for …Kenn das problem beim firefox. Brauchst als add on den pdf viewer for android dafür als umweg



Danke für den Tip!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen