Wer weiss, wo ich am besten übertragbare Nationalpark-Jahreskarten für Kanada und USA anbieten kann?

11
eingestellt am 10. Sep
Brauche Tipps, wo man so etwas am besten anbietet.....
= Die Nationalpark-Jahreskarte aus Kanada ist sowieso nicht personalisiert und die aus den USA hat im Unterschrifts-Feld nur eine von zwei möglichen Unterschriften (da kann also der neue Besitzer noch seinen Friedrich-Wilhelm daneben setzen) =
Für solche Angebote gibt es doch sicher entsprechende Foren?
Bin Ende letzten Monats gerade erst von der Rundreise zurück - die Karten sind also noch frisch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Mydealz Kleinanzeigen? Einfach den Verkaufsversuch in einen Thread auf Diverses verstecken.
11 Kommentare
eBay Kleinanzeigen?
Ebay
Craigslist?
Just.me10.09.2019 23:19

eBay Kleinanzeigen?



mit Paypal anbieten...
Mydealz Kleinanzeigen? Einfach den Verkaufsversuch in einen Thread auf Diverses verstecken.
Oder einfach sein lassen? Wer sich eine USA-/Kanada-Reise leisten kann, hat auch die Kohle für einen eigenen Paß. Die Nationalparks sind auf das Geld angewiesen, und das nicht erst seit Trump..
Ich habe noch nie auf dem America is beautiful Pass unterschrieben...

Dementsprechend wurde auch nie die Unterschrift kontrolliert.

Aber ich würde auch nie nach einer gebrauchten schauen und auch nie eine verkaufen wollen.

Die Karten hängen als Andenken am Kühlschrank.
Habe meine (USA-Nationalparks) bei Ebay verkauft, ging Problemlos. Sind eigentlich auch immer angeobte Vorhanden, gehen meist so zwischen 30-40€ weg.
Bearbeitet von: "Baroenchen" 11. Sep
Baroenchen11.09.2019 07:52

Habe meine (USA-Nationalparks) bei Ebay verkauft, ging Problemlos. Sind …Habe meine (USA-Nationalparks) bei Ebay verkauft, ging Problemlos. Sind eigentlich auch immer angeobte Vorhanden, gehen meist so zwischen 30-40€ weg.



Ging bei mir auch noch nie so schnell - DANKE für die o.g. Hilfe/Tipps! Ebay ist größer/schneller, als man denkt = die USA-Karte
ist schon weg! Aber ich bin mir sicher, dass ich die wertigere/teurere Kanada-Karte auch noch irgendwann mit Euren Tipps loswerden kann.....
Danke noch mal an das Diskussions-Forum!
Lederman11.09.2019 06:20

Oder einfach sein lassen? Wer sich eine USA-/Kanada-Reise leisten kann, …Oder einfach sein lassen? Wer sich eine USA-/Kanada-Reise leisten kann, hat auch die Kohle für einen eigenen Paß. Die Nationalparks sind auf das Geld angewiesen, und das nicht erst seit Trump..



Wenn du Geld zu verschenken hast..ich nehme es gern! Alternativ, spende doch einfach an die Nationalparks.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen