Wer, Wie, Was ... der Stromanbieter

Hey Leute,

durch vergessen meinerseits habe ich noch bis Ende März 2017 meinen Vattenfall-Vertrag am "Schuh".

Nun wollte ich euch mal fragen wieviele Monate im voraus macht ihr euch auf die Suche nach neuen Angeboten?
Achtet ihr auf bestimmte Dinge?
Was sich Sachen auch die Unbedingt geachtet warden sollte?

Gestern habe ich bereits geschaut ob es bessere Angebote gibt aber da ich erst 2017 wechseln kann, bin ich mir unsicher ob es schon jetzt Sinn macht auf die Suche zu gehen.

Ich danke euch!

6 Kommentare

Gestern habe ich bereits geschaut ob es bessere Angebote gibt aber da ich erst 2017 wechseln kann, bin ich mir unsicher ob es schon jetzt Sinn macht auf die Suche zu gehen.



Frage selbst beantwortet.

Macht keinen Sinn jetzt solche Fragen zu stellen. Je nach Kündigungsfrist 1-3 Monate vorher schauen

Gestern habe ich bereits geschaut ob es bessere Angebote gibt aber da ich erst 2017 wechseln kann, bin ich mir unsicher ob es schon jetzt Sinn macht auf die Suche zu gehen.



Sorry, aber eine Aussage, die man - wie ich finde - so pauschal nicht beantworten kann.
Durch Aktionen wie diese hier ( mydealz.de/dea…645 ) macht es auch schon jetzt Sinn, nach Alternativen zu schauen!
Bearbeitet von: "AC-Supporter" 27. September

@AC soweit im voraus (03.2017) kannst du eigentlich keine Veträge abschließen.

QNO

@AC soweit im voraus (03.2017) kannst du eigentlich keine Veträge abschließen.



Wer sagt das denn jetzt schon wieder?
Mein abgeschlossener Gas-Vertrag zum 11.03.2017 wurde problemlos akzeptiert. Ich warte schon auf den Grill

was gibts denn aktuell für gute stromwechselangebote?

Wechsel jedes Jahr über Check24 und nehme 100-200€ Bonus mit. Nur kündigen darfst du nicht vergessen, sonst wird ggf. teuer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo günstig tanken bzw. machen TankstellenClubs/ Programme wirklich Sinn?1516
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2026
    3. 5x 10€ Bahn eCoupons zu verschenken (bis morgen gültig)11
    4. Wer von euch war das ? :D1313

    Weitere Diskussionen