Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wer zahlt am meisten Cashback für einen Telekom-Regio-Neuvertrag

5
eingestellt am 18. Aug 2020
Guten Morgen Zusammen,

ich habe gerade meinen alten Telekomvertrag via Sonderkündigungsrecht gekündigt, da ich diesen nicht Problemlos zu meiner neuen Adresse übertragen kann.
An meiner neuen Adresse ist der 16.000er Tarif direkt bei der Telekom zu bekommen. Der 50.000er sowie 100.000er-Tarif ist ein Regio-Tarif, da die Telekom hier scheinbar auf das Netz der EWETel zugreift.

Nun meine Frage: Welcher Cashback-Anbieter zahlt aktuell am meisten bei Vertragsabschluss aus? "Obocom" ist mir bekannt und war bisher immer sehr zuverlässig. Hier beträgt das Cashback 160,00 EUR.

Ich danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Gruß Tobi
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Nicotel, Remoters ect ect probiert
Ich würde bei den bekannten Vergleichsportalen schauen.
Check24 zum Beispiel. Es gibt auch Remoters und Nicotel, die DSL-Verträge vermitteln.

Wenn du dir dann noch die Mühe machst und bei den Anbietern anrufst, kannst du vielleicht noch etwas mehr rausholen. Die Chancen sind aber gering, da sie auch verdienen müssen.
Habt euch lieb!

Danke erstmal für eure Antworten. Ich habe mich für Nicotel entschieden!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text