Werbe Umrandung von Bildern

9
eingestellt am 5. Jan
Hallo, eine Frage an Foto Bearbeitungsexperten.
Mit welchem Programm kann man den (automatisiert) eine Umrandung ähnlich wie dieser hier machen ?

Bzw. wie kann man solche Umrandungen erstellen. Geht das Online auf einer Internetseite ?



1512650-5ZbVD.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
Photoshop, GIMP, etc
Photoshop Elements zB.
Ich hatte früher ImageShark verwendet, das ist aber schon ein paar Jährchen her.
Da ging das super einfach und automatisiert.
Kannst ja mal Google anwerfen

Das oben ist auf Bilder mit Umrahmung/watermark versehen bezogen, fürs erstellen kann ich persönlich Paint.NET empfehlen, nicht zu anspruchsvoll aber doch relativ "mächtig", hat nichts mit dem normalen paint am hut!

SkyrJoghurt05.01.2020 21:20

Gibt es eine kostenlose Photoshop Version oder nur diese Abo Versionen



PS wirst du nicht kostenlos bekommen, probier es entweder mit Gimp, finde ich persönlich nicht intuitiv genug, oder mit paint.net.
Bearbeitet von: "Coldasic3" 5. Jan
Gibt es eine kostenlose Photoshop Version oder nur diese Abo Versionen
SkyrJoghurt05.01.2020 21:20

Gibt es eine kostenlose Photoshop Version oder nur diese Abo Versionen



de.lmgtfy.com/?q=…p=1


Von Photosop gibt es keine kostenlose Version, jedoch genügend alternative, kostenlose Software. Ich hatte mal Krita, ist sehr Photoshop-like.


krita.org/en/
Eisthomas05.01.2020 21:54

https://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html



Jein, ich zitiere:

Warum ist Photoshop CS2 kostenlos?

Nachdem Adobe den Support eingestellt hat, wird "Adobe Photoshop CS2" nun kostenlos zum Download angeboten.

Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobes Urheberrechten dar.

Aber ja, man kann es benutzen. Ist aber so nicht gewollt....
Lade dir Gimp und bau dir einfach ein Template. Dann kannst du die erste Ebene (Hintergund) einfach ändern und als z.B. jpeg speichern. Wenn das Template steht ist der Rest ein Kinderspiel
Tutorials findest du ohne Ende bei Youtube.
SHNELLER VERSAND

Gott im Himmel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler