ABGELAUFEN

Werbegeschenke / Werbung für DSL-Internetanschluss

Hi, kurz & knapp... ein Bekannter will von seinem bisherigen DSL-Internetanschlusses-Provider zu einem Anderen wechseln.

Ich könnte den Guten nun blind über 1&1 oder O2 (Alice) werben. Suche nun aber zuvor noch weitere Möglichkeiten der Werbung. Gibt es hierzu auch spezielle Übersichts- bzw. Vergleichsseiten im Netz, ähnlich wie bei Zeitschriften-Abos?

Über ein paar Tipps von Euch wäre ich sehr dankbar

6 Kommentare

Obocom, bee5 usw...bleibt ihr mal lieber bei qi

Admin

oepfi - einfach Qipu nehmen und Prämie teilen, dann hast Du alle Anbieter zur Auswahl

obocom.de auf jedenfall

1und1 kannste als Powerseller machen...

Hi, vielen Dank für Eure Tipps!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    2. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88
    4. Google Play Music Abo kündigen!66

    Weitere Diskussionen