Abgelaufen

Werbegeschenke / Werbung für DSL-Internetanschluss

6
eingestellt am 15. Apr 2014
Hi, kurz & knapp... ein Bekannter will von seinem bisherigen DSL-Internetanschlusses-Provider zu einem Anderen wechseln.

Ich könnte den Guten nun blind über 1&1 oder O2 (Alice) werben. Suche nun aber zuvor noch weitere Möglichkeiten der Werbung. Gibt es hierzu auch spezielle Übersichts- bzw. Vergleichsseiten im Netz, ähnlich wie bei Zeitschriften-Abos?

Über ein paar Tipps von Euch wäre ich sehr dankbar

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Obocom, bee5 usw...bleibt ihr mal lieber bei qi

Admin

oepfi - einfach Qipu nehmen und Prämie teilen, dann hast Du alle Anbieter zur Auswahl

obocom.de auf jedenfall

1und1 kannste als Powerseller machen...

Verfasser

Hi, vielen Dank für Eure Tipps!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen