ABGELAUFEN

Werben für Edeka-Mobil

Hy,

falls jemand Bock hat mich für Edeka-Mobil zu werben bzw. ob ich jemanden Werbe der könnte mir seine Nummer geben oder ich geb Ihm meine. Bekommen ja beide die 5 Euro.
Da ich 2 SIM Karten habe, aber nicht nutze, da ichs nur fürs PSN benutzt habe wäre das eine einfache Möglichkeit noch an 5 Euro zu kommen.

Einfach ne PN an mich.

merci

6 Kommentare

Psn geht mit Edeka doch gar nicht?! Zumindest hats bei mir mit den Karten aus dem letzten Deal nicht geklappt

Verfasser

Na gut. Dann wärs trotzdem schönes Guthaben.

Verfasser

Ok. Also ich hab angerufen.
Man kann mit Ausweiskopie die Drittanbietersperre aufheben lassen.
Oder man ist schon 90 Tage Kunde, dann macht der das an der Hotline gleich.

Lynsch

Ok. Also ich hab angerufen.Man kann mit Ausweiskopie die Drittanbietersperre aufheben lassen.Oder man ist schon 90 Tage Kunde, dann macht der das an der Hotline gleich.



Echt? Das wäre ja was. Hatte die Karte eigentlich schon widerrufen. Danke für die Info

Verfasser

Siehe:

http://hukd.mydealz.de/diverses/edeka-mobil-prepaid-werber-psn-möglich-355003?page=1

Hallo, ich suche auch noch jemand den ich als Werber angeben kann, will mir gerade Edeka Mobil bestellen. Nummer bitte per PN an mich! Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?910
    2. Amazon Buchtrick?1122
    3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]1036
    4. Problem Doogee X5: geht nicht mehr an712

    Weitere Diskussionen