Werbepost für Barclaycard Dispo => Unterschied zum Kredit?

eingestellt am 15. Aug 2013
Hab heute die Werbung für den Dispo von bis zu 5000€ zusätzlich bekommen. Brauche ich erst mal nicht, aber für Eventualitäten nicht schlecht.
Geworben wird mit 8 wöch. zinsfreiem Zahlungsziel, also wie beim Kredit.

Nur wo ist dann der Unterschied, v.a. wenn man sich statt dessen einfach das Kreditlimit hochsetzt? Hat jemand nen Haken dabei gefunden?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Ich glaube BarclayCard unterscheidet zwischen einem echten Kredit (der anderes verzinst wird), statt deinem Kreditlimit der Kreditkarte.
Zumindest erhalte ich auch immer wieder Kreditangebote zu anderen Zinskonditionen als den herkömlichen Konditionen der Kreditkarte.
Zinsen sind natürlich in beiden Fällen katastrophal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)343885
    2. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2533
    3. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1011
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!134488

    Weitere Diskussionen