eingestellt am 13. Dez 2014
Gibt es noch eine Pämie für den Werber, wenn man sich bei Bonusbox als Neukunde werben lässt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Nein. Hatte vor ca. 1 Woche danach geschaut. Da steht auch irgendwo in den FAQ, dass es das nicht mehr gibt.

Hatte als es das noch gab mal 2-3 Leute geworben ist nie angekommen oder getrackt worden oder sonst was .

beneschuetz

Nein. Hatte vor ca. 1 Woche danach geschaut. Da steht auch irgendwo in den FAQ, dass es das nicht mehr gibt.



Doch, gibt es. 40 Punkte pro Einladung, max. 3 Einladungen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)343885
    2. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2533
    3. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1011
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!134488

    Weitere Diskussionen