8 Kommentare

Für das Tagesgeld gibt es keine Prämie.

besho_

Für das Tagesgeld gibt es keine Prämie.


Lt. Commerzbank Service-Chat wird die Prämie gewährt, zählt zu "Geldanlagen ab 2.500 Euro".
empfehlen.commerzbank.de/KWK…pdf

besho_

Für das Tagesgeld gibt es keine Prämie.



Die Bank hat mir mitgeteilt, dass das Tagesgeld nicht prämiert wird.
Bearbeitet von: "besho_" 23. Juni 2016

Also jeder 25EUR, ein halbes Trikot und einen halben Ball? :-)

besho_

Für das Tagesgeld gibt es keine Prämie.


Hast Du darauf verwiesen, dass in dem Teilnahmeformular steht, dass "Geldanlagen ab 2500 €" prämiert werden?
Per Service-Chat hat man mir mitgeteilt, dass ein Tagesgeldkonto als Anlagekonto verstanden wird und somit die Prämie auch gezahlt wird.

besho_

Für das Tagesgeld gibt es keine Prämie.



Ja, ich habe mich auch spziell auf das Tagesgeldkonto bezogen. Einer von uns hat also eine falsche Info bekommen.

besho_

Für das Tagesgeld gibt es keine Prämie.



Dann lass' es dir vorher schriftlich geben. Vertraue niemals irgend einen Mitarbeiter, der möglicherweise selbst keine Ahnung hat.

besho_

Für das Tagesgeld gibt es keine Prämie.


Einen Screenshot des Gesprächsverlaufs habe ich bereits, auf meine E-Mail ist noch keine Antwort erfolgt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche gute Überwachungskameras ohne Schnickschnack23
    2. Werber für American Express (Amex) Gold gesucht44
    3. Aktuelle Aktionen bzw. Angebote zu günstigen Fotoabzügen (über 1.000 Stück)33
    4. Soundbar Samsung hw-k 95022

    Weitere Diskussionen