ABGELAUFEN

Werber für Depotkonto bei der 1822direkt gesucht

Hallo,

ich möchte ein Depotkonto bei der 1822direkt eröffnen. Dafür suche ich jemanden, der mich wirbt und die Prämie mit mir angemessen teilt. Angebote bitte als Kommentar oder per PN.

Danke!

Viele Grüße

6 Kommentare

Hast PN

Ich hab da auch noch ein Depot. Was gibt es denn überhaupt da zu holen als Werber?

Verfasser

chriios

Ich hab da auch noch ein Depot. Was gibt es denn überhaupt da zu holen als Werber?




da bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher was die Höhe angeht...

chriios

Ich hab da auch noch ein Depot. Was gibt es denn überhaupt da zu holen als Werber?



Hm? Hatte ich dir doch geschrieben, 50 Euro.

chriios

Ich hab da auch noch ein Depot. Was gibt es denn überhaupt da zu holen als Werber?


Jupp, 50 Euro sind. Würde Dir 40 abgeben.

würde dir 50€ bieten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Handytarif ohne Mindestlaufzeit inkl. mobile Daten, SMS- und Telefonfla…22
    2. Suche dringend Flug nach Madrid und von Bilbao zurück43
    3. Suche Samsung Handy mit Vertrag22
    4. SUCHE dringend Lederjacke Be Edgy Kingka45

    Weitere Diskussionen