Gruppen
    ABGELAUFEN

    Werber für Depotkonto bei der 1822direkt gesucht

    Hallo,

    ich möchte ein Depotkonto bei der 1822direkt eröffnen. Dafür suche ich jemanden, der mich wirbt und die Prämie mit mir angemessen teilt. Angebote bitte als Kommentar oder per PN.

    Danke!

    Viele Grüße

    6 Kommentare

    Hast PN

    Ich hab da auch noch ein Depot. Was gibt es denn überhaupt da zu holen als Werber?

    Verfasser

    chriios

    Ich hab da auch noch ein Depot. Was gibt es denn überhaupt da zu holen als Werber?




    da bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher was die Höhe angeht...

    chriios

    Ich hab da auch noch ein Depot. Was gibt es denn überhaupt da zu holen als Werber?



    Hm? Hatte ich dir doch geschrieben, 50 Euro.

    chriios

    Ich hab da auch noch ein Depot. Was gibt es denn überhaupt da zu holen als Werber?


    Jupp, 50 Euro sind. Würde Dir 40 abgeben.

    würde dir 50€ bieten!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Warum jetzt 20€ eBay Gutschein?56
      2. Einschreiben International durch Deutsche Post falsch zugestellt67
      3. Xiaomi Luftreiniger Stromkabel89
      4. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2336

      Weitere Diskussionen