ABGELAUFEN

Werber für die 1822 direkt gesucht

Hallo,

suche einen Werber mit 50/50 Teilung der Prämie. Wer Interesse hat einfach eine PN schicken. Der Erste gewinnt.


Tumnus

2 Kommentare

Hi kann dich gerne Werben gibt 25€ das beißt 12,50 für jeden. Allerdings musst du die Bedingungen erfüllen damit die Prämie an mich ausbezahlt wird. Hier der Auszug:

Der Geworbene eröffnet ein Tagesgeldkonto mit einem Mindestgeldeingang binnen sechs Wochen von 5.000,00 Euro.
Der Geworbene eröffnet ein Girokonto und nutzt es aktiv als erstes Gehaltskonto. Innerhalb von sechs Monaten müssen mindestens drei Gehaltseingänge von mindestens 500,00 Euro zu verzeichnen sein.
Der Geworbene eröffnet ein Depot inklusive einem Verrechnungskonto bei der 1822direkt (Girokonto oder Tagesgeldkonto) zu den unter 1 oder 2 genannten Bedingungen.
Bei Intresse muss ich deinen Name Geburtsdatum und Anschrift angeben und du kannst dann die Unterlagen Per Post oder Per Mail erhalten:-)

Lg Dennis

habe einen Werber gefunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preistendenz Mobilfunk Telekom LTE?33
    2. Suche digitalo.de Gutschein22
    3. Samsung A3 - Saturn11
    4. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein11

    Weitere Diskussionen