Kategorien
    ABGELAUFEN

    Werber für die Consorsbank (Tagesgeldkonto gesucht) 50/50

    High,

    ich weiss nicht, ob es bei der Consorsbank überhaupt Werbeprämien gibt ... wenn ja, bin interessiert an der Eröffnung eines Tagesgeldkontos.

    Ich teile gerne fifty-fifty ... alles weitere bitte per PN.

    Gruß

    HaiOPai

    10 Kommentare

    Tagesgeldkonto ist leider von der KwK-Aktion ausgeshlossen

    Schließe doch über Qipu ab...da gibts 30€ fürs Tagesgeld



    Warum eigentlich?



    Ab wann istman wieder Neukunde, 12 Monate?

    Ach schade, gerade mal nach den Konditionen geschaut: 1% gilt jetzt nur noch bis 25000...



    Warum kann ich Dir nicht sagen, wahrscheinlich zu wenig attraktiv für die Bank bzw. gäbe es dann Abschlüsse ohne dass je Geld eingezahlt wird (wie bei den Bank of Scotland Deals früher).


    Ich würde daher auch über Qipu gehen.



    Vermutlich weil die Banken an reinen Tagesgeldkonten zu wenig verdienen (schließen Targobank und DAB Bank genauso von der Freundschaftswerbung aus=. Immerhin beträgt die Kundenwerbeprämie bei der Consorsbank effektiv 70 Euro - der Qipu-Betrag lässt sich da schon eher refinanzieren.



    DIese Gefahr bestünde allerdings bei der Consorsbank nicht, da Bedingung der Freundschaftswerbung ist, dass mind. 2.500 Euro mind. drei Monate lang angelegt werden.

    Verfasser

    Erledigt ... danke! (_;)


    Hast dich für Qipu entschieden?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Hy (suche) gute Seite für iptv jemand ne Ahnung ?22
      2. Kamera gesucht (Spiegelreflex etc.)37
      3. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account46
      4. ExpressVPN irgendwie günstiger zu bekommen?11

      Weitere Diskussionen