17 Kommentare

Suchst du oder bietest du?
Letzteres ist hier unerwünscht sofern du kein Geld bietest!

ich bin im gesuche bereich. also dachte ich es wäre klar


ja ich suche jemanden, der MICH wirbt.
und prämie wird geteilt. so wie es üblich ist

BKK mobil oil bin ich auch,kann ich Dich werben

...ich auch !

ich auch bei interesse pn

doch so viele. na dann muss wohl die qoute entscheiden.

also der erste, der 15 zu 5 macht bekommt den zuschlag.
das finde ich zwar eigentlich schon fast zu viel, aber was solls

50:50 ist ja die regel, ansontsen wäre noch 12,50 zu 7,50 möglich, was ich fairer finde

axelchen01

...prämie wird geteilt. so wie es üblich ist



Und wieso versuchst Du jetzt runterzuhandeln?

Man nimmt den ersten, der mit Deinen Bedingungen einverstanden ist.
So wie es üblich ist. -_-

em ja genau das habe ich doch gerade geschrieben

der erste, der 15 zu 5 macht bekommt den zuschlag



prämie teilen heißt ja nur teilen und sonst nichts konkretes. wenn sich nun nur einer gemeldet hätte, würde ich mit zusammen dann ausmachen welche aufteilung.

aber nun gibts hier so viele und damit ist das ganze eine gute möglichkeit zu entscheiden, wen man nimmt. anonsten könnte ich auch einfach den nehmen, dessen nick mir am besten passt und nicht den ersten.

ist ja hier kein first come first serve angebot

Assi Angebot, wie immer

trash123

Assi Angebot, wie immer


asi kommentar, wie immer

mein angebot, meine regeln, ist doch nicht so schwer oder?
wem es passt, der kann es annehmen, wem nicht, der eben nicht

kann auch jeder gerne ein gegenangebot abgeben. da entscheide ich dann eben, ob mir das passt oder nicht.

leute leute leute

Dann werbe Dich doch selbst.......

perfekt, jetzt muss ich mir nurnoch zwischen 2 personen entscheiden.

axelchen01

und prämie wird geteilt. so wie es üblich ist ;),also der erste, der 15 zu 5 macht bekommt den zuschlag, ansontsen wäre noch 12,50 zu 7,50 möglich, was ich fairer finde,mein angebot, meine regeln, ist doch nicht so schwer oder?,wem es passt, der kann es annehmen, wem nicht, der eben nicht



Aha ! Hoffe keiner wirbt Dich.

axelchen01

und prämie wird geteilt. so wie es üblich ist ;),also der erste, der 15 zu 5 macht bekommt den zuschlag, ansontsen wäre noch 12,50 zu 7,50 möglich, was ich fairer finde,mein angebot, meine regeln, ist doch nicht so schwer oder?,wem es passt, der kann es annehmen, wem nicht, der eben nicht



klar und mir ist es immer noch lieber, wenn die krankenkasse 20 euro spart, als wenn so manche leute hier nen paar euro sparen, oder machen, würden


Geizi

Aha ! Hoffe keiner wirbt Dich.



Das hoffe ich auch.

Etwas teilen heißt 50:50, oder man schreibt es anders.
Aber erstmal einen auf teilen machen, um das Interesse auszuloten, und dann die Bedingungen zu verschärfen, ist wirklich asi und gehört nicht hier hin.

Ich teile nur und bin dann sicher raus.

Bedenkt aber, Versprechungen kann jeder machen. Wichtiger ist doch die garantierte Durchführung....

Geizi

Aha ! Hoffe keiner wirbt Dich.

iyv349

Ich teile nur und bin dann sicher raus.




etwas teilen heißt etwas teilen.
nicht mehr nicht weniger.

wenn du dein vermögeln mit den armen teilst und was spendest, gibtst du dann auch 50% ab?

was zum teufel kann ich dafür, dass laut deiner defintion teilen automatisch in gleich großen stücken bedeutet? und dann kommst du auch noch ungefragt hier her, hast nichts mit der sache zu tun und meinst mich dumm anmachen zu müssen...




tut mir leid das ist nicht ganz eindeutig
meinst du, dass du nur 50:50 teilen würdest und ansonsten raus bist?
oder etwas anderes

falls ja, völlig in ordnung. und die art das zu kommunizieren, im gegensatz zu mach anderen postings hier im topic auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?45
    2. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.11
    3. Preistendenz Mobilfunk Telekom LTE?11
    4. Samsung S7 EDGE mit Vertrag günstig gesucht33

    Weitere Diskussionen