Werber für * / getmore / cashbackdeals

4
eingestellt am 18. Jan 2017
Wollte mir mal n paar Startboni sichern und mich auf ein paar neuen cashbackseiten außer qipu und igraal anmelden. möchte mich jemand werben? ich möchte ein paar casinos durchtesten. (siehe hier: mydealz.de/dea…830 )
Hatte mir über cashbackvergleich.de 3 anbieter rausgesucht, getmore, cashbackdeals und das mit .io hinten - kann mir dazu jemand sagen warum das ein gesperrter anbieter ist?
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Kann dich werben.
könnte dich auch werben bei getmore, wenn du wilslt einfach deine mail per pn senden.
Verfasser
erste nachricht ist raus.
Verfasser
so, jetzt brauch ich noch cashbackdeals. ist da überhaupt irgendwer? muss mir das erstmal angucken da. ohne umsatz meinerseits natürlich auch keine vergütung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler