ABGELAUFEN

Werber für Lynx (Online-Broker) gesucht - Teilung 50 Euro/50 Euro

Hallo,

ich suche aktuell einen Werber für Lynx. Gegenwärtig gibt es ja 50 € für Werber und Geworbenen. Ich würde es dabei belassen.

Bevorzugt wird ein Werber, der bei HUKD aktiv und/oder schon länger dabei ist. Bei Interesse einfach hier posten und ich suche dann am Wochenende jemanden aus.

Der Ablauf ist relativ simpel: ich brauche vom Werber den ausgefüllten und unterschriebenen Coupon von Lynx (https://www.lynxbroker.de/media/doc/LYNX_Freundschaftswerbung.pdf) als Scan und schicke den dann mit dem ganzen Krempel weg.

Bedingung von Lynx: der Werber darf die drei Empfehlungen noch *nicht* voll haben. Sonst gibt es keine Prämie.

3 Kommentare

Hab dir eine PN für Cashback geschickt. Ist wahrscheinlich mit der KwK kombinierbar. D.h. es kann weiterhin geworben werden.

gelöscht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Audioaufnahme bricht nach 3:22:54 ab410
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M1010
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro36
    4. Wer kennt sich aus ? KFZ Versicherungs und Fahrzeugwechsel ?! :)22

    Weitere Diskussionen