Werber für (Maxblue) Depot bei der Deutschen Bank gesucht

2 Kommentare
eingestellt am 25. Sep 2016
Hallo,
ich suche einen Werber für ein Maxblue-Depot.
Der Werber muss ein Konto bei der Deutschen Bank oder Maxblue besitzen.

Als Sachprämien gibt es z.B. den
Weber Holzkohlegrill „Go Anywhere“
oder Nespresso Kaffeemaschine KRUPS Inissia blue sky

edit: hier noch die Übersicht der Prämien:
maxblue.de/opr…rue
Dort auf "Ich bin noch kein Kunde und mir wurde die Deutsche Bank empfohlen" klicken und dann auf "Prämie wählen"

Die Geldprämie ist aus meiner Sicht nicht attraktiv.

Angebote bitte per PN.

Danke und LG

2 Kommentare

Neben den 0,5% Depotwertgutschrift nicht den 50 € Bestchoice-Gutschein vergessen.


maxblue.de/spa…tml


falls es noch releveant ist: Bin gerade auch Neukunde bei der deutschen Bank. Kann man sich gegenseitig als Neukunde werben? Dann könnten wir jeweils selbst die Prämie behalten und hätten beide etwas davon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!137523
    2. Rakuten.tv liefert nicht Chromecast713
    3. Amazon Bestellung nach 2 Wochen angekommen - Wie lange muss ich die Ware ve…1012
    4. Mobilcom-Debitel Verträge gratis und direkt online kündigen (verstecktes Fe…1011

    Weitere Diskussionen