Abgelaufen

Werber für WhatsApp-Sim gesucht!

6
eingestellt am 15. Aug 2017
Hallo!
Suche einen Werber, der eine aktive WhatsApp-Sim-Karte hat und mich werben möchte. Du darfst allerdings noch nicht mehr als 2 andere Personen geworben haben. Am besten und sichersten wäre es, wenn du noch niemanden geworben hättest.
Es winken dir 10 Euro Guthaben.
Ich bräuchte deinen Werber-Code.
Bei Interesse bitte melden! Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Kann ich machen. PN kommt gleich.
spiel7715. Aug 2017

Kann ich machen. PN kommt gleich.



Ach, gibt es wieder eine Werbemöglichkeit für die Whatsapp Sim? Kannst du mir sagen, wo man etwas darüber findet?
Horst.Schlaemmer15. Aug 2017

Ach, gibt es wieder eine Werbemöglichkeit für die Whatsapp Sim? Kannst du m …Ach, gibt es wieder eine Werbemöglichkeit für die Whatsapp Sim? Kannst du mir sagen, wo man etwas darüber findet?


In der Mail, die man bei der Freischaltung bekam, steht der Empfehlungscode ...
spiel7715. Aug 2017

In der Mail, die man bei der Freischaltung bekam, steht der …In der Mail, die man bei der Freischaltung bekam, steht der Empfehlungscode ...



Danke, dann wurde das offenbar wieder eingeführt. Bei meiner Aktivierung 2016 gab es keine Freundschaftwerbung mehr.
Anscheinend gibt es wirklich keine Freundschaftswerbung mehr.
Zumindest gab es im Anmeldeprozess keine Möglichkeit, dort den Code irgendwo anzugeben.
Trotzdem danke!
SparfuchsNRW18. Aug 2017

Anscheinend gibt es wirklich keine Freundschaftswerbung mehr. Zumindest …Anscheinend gibt es wirklich keine Freundschaftswerbung mehr. Zumindest gab es im Anmeldeprozess keine Möglichkeit, dort den Code irgendwo anzugeben.Trotzdem danke!



Hatte gestern bei Whatsapp Sim gefragt und dort wurde mir bestätigt, dass es keine Werbung mehr gibt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler