Abgelaufen

Werber gesucht - Commerzbank Depot

6
eingestellt am 21. Feb
Da ich ein Wertpapierdepot bei der Commerzbank eröffnen möchte, suche ich einen zuverlässigen Werber und freue mich über Angebote per PN.

Danke!
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Hast PN
Pn
Verfasser
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Leider musste ich heute von der Hotline erfahren, dass eine Neukundenwerbung nur für das Girokonto, nicht jedoch für ein Wertpapierdepot möglich ist.

Das Formular, welches ich vor dem veröffentlichen dieser Anzeige online gefunden habe, ist laut Hotline älter und gilt nicht mehr.
maxtax21. Feb

Vielen Dank für die schnellen Antworten!Leider musste ich heute von der …Vielen Dank für die schnellen Antworten!Leider musste ich heute von der Hotline erfahren, dass eine Neukundenwerbung nur für das Girokonto, nicht jedoch für ein Wertpapierdepot möglich ist.


Das kann man so pauschal nicht sagen. Eine Werbung fürs Depot ist möglich, sofern damit eine Anlage in Höhe von mindestens 2500 Euro verbunden ist. Und veraltet ist das Formular nicht.
Verfasser
Horst.Schlaemmer21. Feb

Das kann man so pauschal nicht sagen. Eine Werbung fürs Depot ist möglich, …Das kann man so pauschal nicht sagen. Eine Werbung fürs Depot ist möglich, sofern damit eine Anlage in Höhe von mindestens 2500 Euro verbunden ist. Und veraltet ist das Formular nicht.


Dann war die Aussage der Mitarbeiterin am Telefon wohl falsch, das spricht schonmal gegen den Kundenservice, wenn das stimmt.

Kann man das Formular nur in der Filiale abgeben oder ist dies auch online möglich?
Bearbeitet von: "maxtax" 21. Feb
maxtax21. Feb

Dann war die Aussage der Mitarbeiterin am Telefon wohl falsch, das spricht …Dann war die Aussage der Mitarbeiterin am Telefon wohl falsch, das spricht schonmal gegen den Kundenservice.Kann man das Formular nur in der Filiale abgeben oder ist dies auch online möglich?

Nur in der Filiale.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler