Werbung in der Mi Band App

12
eingestellt am 30. Jul
Nabend zusammen,

ich hab eben mein Mi Band 4 geupdated (IOS App) und jetzt wird mir Werbung angezeigt. In der App!
Ich war ja seit Version 1 ein großer Fan vom Mi Band, aber Werbung geht gar nicht in der App. Was kommt als nächstes, Werbung auf dem Display?!

Bin echt sauer
Das hätte man vorher kommunizieren müssen!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Das hätte man vorher kommunizieren müssen!


Warum? Damit du rechtzeitig eine Petition auf change.org hättest starten können?
Sorry aber das ist eine kleine Zeile. Wie oft machst du die App denn auf dass dich das so krass stört? Außerdem ist schon lange bekannt, dass sich Xiaomi die Freiheit nimmt Werbung in Ihren App zu schalten.
12 Kommentare
You get what you pay for
Das hätte man vorher kommunizieren müssen!


Warum? Damit du rechtzeitig eine Petition auf change.org hättest starten können?
Sorry aber das ist eine kleine Zeile. Wie oft machst du die App denn auf dass dich das so krass stört? Außerdem ist schon lange bekannt, dass sich Xiaomi die Freiheit nimmt Werbung in Ihren App zu schalten.
Ich freu mich auf meines was hoffentlich bald von voelkner kommt
Als Apple User und damit Auserwählter der Menschheit ist mir Werbung fremd, weil man einfach Geld in die Hand nehmen und Werbung deaktivieren kann.
Bis zum Mi Band 4 gab es keine Werbung, also konnte ich damit nicht rechnen. Ist für mich ein Grund einen anderen Hersteller zu nehmen in Zukunft, bin bei Werbung sofort angepisst und es gibt nichts schlimmeres.

Ich würde sogar 9€ nochmal für eine werbefreie App latzen, kein Ding. Aber Werbung ist einfach schlimmer als Aids Ebola Krebs.
@Pfennig_Fuchs
Die Werbung hat nichts mit dem miband zu tun, die gibt es in der App - unabhängig der Version. Hast also auch beim 2er oder 3er.
KingSmo31.07.2019 01:35

@Pfennig_Fuchs Die Werbung hat nichts mit dem miband zu tun, die gibt es …@Pfennig_Fuchs Die Werbung hat nichts mit dem miband zu tun, die gibt es in der App - unabhängig der Version. Hast also auch beim 2er oder 3er.


Das stimmt nicht ganz, ich kann das Mi Band auf dem Iphone nicht ohne die App nutzen. Unabhängig ist das also nicht.
Aber ja auch beim 3er ist die Werbung da. Ärgert mich genauso, aber ich hab letztens erst das 4 gekauft. Hätte sonst nicht das Mi Band sondern ein Honor Band 5 gekauft.
Pfennig_Fuchs31.07.2019 11:12

Das stimmt nicht ganz, ich kann das Mi Band auf dem Iphone nicht ohne die …Das stimmt nicht ganz, ich kann das Mi Band auf dem Iphone nicht ohne die App nutzen. Unabhängig ist das also nicht.Aber ja auch beim 3er ist die Werbung da. Ärgert mich genauso, aber ich hab letztens erst das 4 gekauft. Hätte sonst nicht das Mi Band sondern ein Honor Band 5 gekauft.



Unabhängig im Bezug auf die Version vom Miband. Die App enthält seit einigen Monaten Werbung, egal ob man das Miband1 oder Miband4 nutzt.
KingSmo31.07.2019 12:12

Unabhängig im Bezug auf die Version vom Miband. Die App enthält seit e …Unabhängig im Bezug auf die Version vom Miband. Die App enthält seit einigen Monaten Werbung, egal ob man das Miband1 oder Miband4 nutzt.


"Mi Fit"? Hat bei mir keine Werbung (v2), nutzt du zufällig eine chinesisches MIUI? Höre auch oft über Werbung die Xiaomi da sonst überall schalten soll, aber habe das nicht bei der europäischen Version.
klausistklaus31.07.2019 12:46

"Mi Fit"? Hat bei mir keine Werbung (v2), nutzt du zufällig eine …"Mi Fit"? Hat bei mir keine Werbung (v2), nutzt du zufällig eine chinesisches MIUI? Höre auch oft über Werbung die Xiaomi da sonst überall schalten soll, aber habe das nicht bei der europäischen Version.


Er nutzt gar kein MIUI sondern iOS
klausistklaus31.07.2019 12:46

"Mi Fit"? Hat bei mir keine Werbung (v2), nutzt du zufällig eine …"Mi Fit"? Hat bei mir keine Werbung (v2), nutzt du zufällig eine chinesisches MIUI? Höre auch oft über Werbung die Xiaomi da sonst überall schalten soll, aber habe das nicht bei der europäischen Version.



Mi fit Version 4.0.7 auf Android.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen