9 Kommentare

Werden bei den Ifa Tickets die Namen am Eingang kontrolliert?

Nö.

jedes jahr ein Fachbesucher Ticket geholt, lustige Namen rauf geschrieben, hat leider niemand bemerkt/interessiert

Also bei meinen Online Tickets wurde der Name geprüft!

digdug

Also bei meinen Online Tickets wurde der Name geprüft!



Am Eingang?
Und gab es Probs?

Ne, ich hatte ja meinen echten Namen angeben. Wollten den Ausweis sehen und haben das wirklich abgeglichen. Und ja, direkt am Eingang Ost.

Hab auch gesehen das bei einigen der Ausweis verlangt wurde.

Fachbesucher oder normal

finale2015

Fachbesucher oder normal



Normal. Und bitte für die Antworten.

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AVR mit WiFi Direct o.ä. für kabellose A/V-Übertragung57
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2281001
    3. EBay plus gratis durch Link1518
    4. Virtuelle Mastercard für die Amazonmastercardaktion von Dezember 2016 benöt…11

    Weitere Diskussionen