Werden Deal-Steller belohnt ?

Hallo Zusammen,

bitte beantworten Sie mir diese Frage:
Werden Deal-Steller belohnt bei Mydealz?
Wenn Ja, wie läuft das. Gibt es Vorraussetzungen, bzw Prämien?
Danke

Beste Kommentare

Sie werden in Ihren Deals kostenlos angepöbelt, sollte reichen.

Aber schön das Sie mich siezen bei der Frage.
Endlich mal vernünftige Umgangsformen.

27 Kommentare

Nope. Gibt maximal etwas Fame...

Ja, es gibt Profilplaketten, auch Badges genannt.

Bearbeitet von: "Leonice" 16. Jun 2016

Und jede Menge bkxxx kommentare gibt es gratis dazu;-)

Nein, außer du arbeitest für Mydealz. Oder postest WHD Deals unter Diverses mit Ref-Link oder so ähnlich.

Oder dich schreiben zwielichtige Personen an und wollen, dass du ihre Produkte als Deal einstellst und kassierst dafür Provision.

schreib mal den admin an,der wird dich beraten

das ist die Prämie

ananas208x2405du1c.jpg

Das ist kein stehlen, dass ist sharen. Keep it up!

Man bekommt evtl. eine Einladung in den "Zirkel".

Es_geschah_im_Wald

Oder postest WHD Deals unter Diverses mit Ref-Link oder so ähnlich.



Falls du damit auf Mario oder Schnaepplet abzielst - die haben beide nur den Ref von Mydealz drin. Da verdient keiner was daran...

Avatar

GelöschterUser37122

Es_geschah_im_Wald

Oder postest WHD Deals unter Diverses mit Ref-Link oder so ähnlich.



"keiner" ist aber falsch, wenn es die Ref-Links von MD sind...

4nnonym

Da verdient keiner was daran...



Muss ja nicht über einen eigenen Ref gehen.

hopp3l

Man bekommt evtl. eine Einladung in den "Zirkel".


Aber nicht mit 3 Deals in 1,5 Jahren

Aber schön das Sie mich siezen bei der Frage.
Endlich mal vernünftige Umgangsformen.

man könnte ja mal wieder ein gewinnspiel starten allerdings nur für die aktiven Mitglieder.....

Bearbeitet von: "Artnik" 16. Jun 2016

Sie werden in Ihren Deals kostenlos angepöbelt, sollte reichen.

Pepl

Sie werden in Ihren Deals kostenlos angepöbelt, sollte reichen.


Könnte mir vorstellen bei den Professionellen / Angestellten u.a. vllt die Qipu Provision?
Hinweis auf Qipu wird ja immer öfter weggelasen. :P Ohne Gewähr.

Artnik

man könnte ja mal wieder ein gewinnspiel starten allerdings nur für die aktiven Mitglieder.....



Hier werden aber nicht die aktiven Mitglieder belohnt sondern lieber soll der 3. Hamster auch noch nen eigenen Account bekommen..

Es_geschah_im_Wald

Oder postest WHD Deals unter Diverses mit Ref-Link oder so ähnlich.



War nicht böse gemeint.

Fragst du wegen deinem fast 3000 Grad Deal? X)

Ich könnte wetten, dass ich mal Verlosungen für die bestens 10 Deals oder die Deals ab 1000° gesehen habe

Bekomme regelmäßig gratis Smartphones, Laptops, Fernseher und andere Produkte von den Herstellern für welche ich die Deals erstelle.

Basler182

Bekomme regelmäßig gratis Smartphones, Laptops, Fernseher und andere Produkte von den Herstellern für welche ich die Deals erstelle.


wie du auch?

Basler182

Bekomme regelmäßig gratis Smartphones, Laptops, Fernseher und andere Produkte von den Herstellern für welche ich die Deals erstelle.




Ach deshalb - habe mich schon gewundert warum meine ALDI, DM, Rossmann-Deals so wenig einbringen....X)

Admin

Artnik

man könnte ja mal wieder ein gewinnspiel starten allerdings nur für die a … man könnte ja mal wieder ein gewinnspiel starten allerdings nur für die aktiven Mitglieder.....



Stimmt, sowas machen wir ja nie...

LowerHell

(lol)Hier werden aber nicht die aktiven Mitglieder belohnt sondern lieber soll der 3. Hamster auch noch nen eigenen Account bekommen..


Stimmt, die Aktion habe ich vergessen, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel

Für die Hamster wird ja immer lohnenswerter:
randomname.de/

Geben und Nehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581750
    2. Ebay Verkaufsaktionen22
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…383462
    4. Kurzurlaub 4 Tage in Dresden vom 8.5.bis 12.5.2017 für 2 Doppelzimmer abzug…24

    Weitere Diskussionen