eingestellt am 28. Apr 2022
Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber in ich habe langsam das Gefühl, dass Jeans immer größer werden.

Ich kaufe mir seit über 10 Jahren Größe 32, habe seit 10 Jahren nur 3kg zugenommen. Und trotzdem habe ich das Gefühl das sehr viele Jeans heutzutage weiter (breiter) sind.

Das blöde ist das dies meistens eben nicht im Laden passiert erst nach dem ersten Waschen passiert, wenn man sie ja eigentlich nicht mehr zurück geben darf. Wenns gleich bei der Anprobe zu groß wäre, wärs ja einfach.

Übrigens sind auch die Hosentaschen gewachsen (horror). Bei meinen neuesten Jeans habe kaum glauben können wie groß die Hosentasche nach dem ersten Waschgang war. Da kriegt man 2-3 Äpfel rein .

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar