Werden Kommentare jetzt immer überprüft?

Hab grade n Deal kommentiert, und bekam dann den Hinweis, dass der erst überprüft wird..
wird das jetzt immer gemacht? neu bin ich nicht und mein erster Kommentar ist es auch nicht...
oder kam das, weil "dealdoktor" im Kommentar vorkam?

wtf, und beim erstellen hier auch!

7 Kommentare

Test

Edit: Nein
Bearbeitet von: "Arrogant" 14. September

Das dürfte immer passieren, wenn du ungewünschte Begriffe postest. Das heißt aber noch lange nicht, dass die dann nicht in der Form freigeschaltet werden. Ist mir auch schon passiert....

nur deine

Ich glaube, ich hatte das damals auch als ich einen etwas älteren Thread kommentiert habe. Meist ist wohl die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es Spam ist nach so langer Zeit.

Erläuterung von David und Recherche von Killefitz auf Seite 5 in diesem Thread zu finden.

sandwich

Erläuterung von David und Recherche von Killefitz auf Seite 5 in diesem Thread zu finden.



Ja, dann lag es wohl an "dealdoktor" ,was ich in beidem verwendet habe. Und potsblitz, jetzt schon wieder! Scheint Angst vor der Konkurrenz zu sein

BattleDave90

nur deine


Das ist Mobbing, du frechdachs!

Moderator

Es werden fast täglich Threads zum neuen Design von mydealz eröffnet und leider wird es damit immer unübersichtlicher.

Aus diesem Grund werden alle Threads, bis auf den von David, geschlossen.



mydealz.de/dis…e=2



Dort können eure Fragen und Anmerkungen, Kritik und auch Lob schneller erfasst, beantwortet oder auch weitergegeben werden.



LG

Claudia

HUKD Team

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93815
  2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?99
  3. DVB-T2 Receiver57
  4. Suche Telekom DSL Angebot35

Weitere Diskussionen