ABGELAUFEN

Werden meine Votes nicht gewertet?

Hallo, mittlerweile habe ich den Verdacht, dass meine Votes nicht gezählt werden. Ich bin mal auf den Amazon Kindle Fire Deal gegangen mit 1294°, habe HOT! gedrückt (was er natürlich auch ist - ich vote halt schon so, wie ich es denke, auch gerne mal gegen den Strom :D), dann schießt er live um 5° nach oben (? ist das überhaupt korrekt so?) auf 1299° - nach kurzer Zeit aktualisiere ich die Seite und der Deal steht wieder bei 1294°. Dauert das mit dem Synchronisieren 'ne Weile oder werden meine Votes wirklich irgendwie nicht gewertet? Ich sollte eigentlich nach gut einem Jahr Mitgliedschaft es auch mal geschafft haben, 100 Deals zu bewerten und das Abzeichen zu erhalten.

Ich benutze Google Chrome.

Prinzipiell ist mir das Abzeichen ja vollkommen wumpe, geht mir aber ums Prinzip, da Leute wie ich nicht einfach da hot drücken, wo schon hot steht bzw. umgekehrt.

VG
AltFFear

8 Kommentare

Okay, nevermind, der Deal steht jetzt auf 1299°, denke mal das dauert wirklich ne Weile und das Abzeichen habe ich jetzt auch.

Aber wie funktioniert genau das Gradsystem. 5° bei Hot?

Soweit ich weiß, lautet die Begründung dass in der Zwischenzeit auch andere Leute gevotet haben und daher die Gradzahl stärker steigt oder unter umständen auch sinken kann obwohl du HOT votest.
Das alleine kann aber nicht stimmen, ich habe es auch gerade 2x getestet und in beiden Fällen ist es um 5 Grad gestiegen. Entweder ist es ein Caching-Problem oder das Voten von "alten Hasen" zählt stärker als bei einem Neuling - was ich allerdings auch noch nicht wusste ^^

LOL. Die Welt dreht sich nicht um Dich.
Andere bewerten auch. Und bei 1299° kannst Du davon ausgehen, dass echt viele bewertet haben. Und die warten auch nicht auf Dich mit ihren Votes.
rofl

Nunja, ich habe jetzt 3x einen "alten" Deal genommen und sofort gevotet - jedesmal ist es um mindestens 5 gestiegen ... soviel zu deinem "LOL"

Edit: Gerade einen ein Jahr alten Deal bewertet, auch direkt +5. Jetzt kommst du :P

Ich bezog mich auf den OP, nicht auf Dich.

Kurz und knapp: ja, es dauert etwas, bis die Temperatur aktualisiert wird. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es früher einmal pro Minute war. Und in der Zeit können natürlich auch andere voten und entsprechend das Ergebnis verändern.

Das Gewicht der eigenen Stimme variiert von Account zu Account. Erfahrene User haben mehr "Stimmkraft", aber wie sich das genau zusammensetzt, ist wohl Betriebsgeheimnis.

n00b.



X)

An deiner Stelle hätte ich es mal eher bei einem ganz alten - noch nicht als abgelaufen markierten - Deal getestet.

Edith: LordRiot war schneller.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stage Musical Gutschein45
    2. Welches China Android Autoradio35
    3. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren811
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…68

    Weitere Diskussionen