Werden preise Wieder Steigen?

Ich bin gerade am Markt für ein 50" 1080p Gerät. Da ich vermute das die neuen Geräte ab März/April auf den Markt kommen ist die frage ob man sich jetzt eines zu legen sollte weil dann die Aktuellen Lagerbestände durch neuere und teurer Geräte ersetzt werden. Oder wird die aktuelle Generation noch eine weile und dann vielleicht zu einem besseren Preis zu haben sein?

Beliebteste Kommentare

Gitti von Astro TV sagt "Nee"

menti.gif

>> Werden preise Wieder Steigen?
<< Die spirituelle Welt sagt mir: Ja!

ab dem 21.03. ist widder, da Werden preise Wieder steigen

34 Kommentare

Gitti von Astro TV sagt "Nee"

ab dem 21.03. ist widder, da Werden preise Wieder steigen

Meine Grabesquellen haben mir folgendes mitgeteilt: Mach weiter!

menti.gif

>> Werden preise Wieder Steigen?
<< Die spirituelle Welt sagt mir: Ja!

Es wird immer schlechter

Die Preise werden steigen!

Damals war alles besser.

Ich weiß noch damals.. zur DM Zeit..

Die Preise werden vielleicht steigen.Oder fallen.Oder sie bleiben in etwa gleich.

Früher war mehr Lametta.

Nächstes Yahr Wieder Steigen

Einfach nur bei Angeboten kaufen und es vermeiden, den regulären Ladenpreis zu zahlen.

Kommentar

soulfly3

Die Preise werden vielleicht steigen.Oder fallen.Oder sie bleiben in etwa gleich.


Ganz schön gewagte These.

soulfly3

Die Preise werden vielleicht steigen.Oder fallen.Oder sie bleiben in etwa gleich.


Das weiss ich aus sicherer Quelle.

Grundsätzlich wird Elektronik IMMER teurer mit der Zeit. Daher -> JA, die Preise werden steigen.

Ja.

ach so viele schlaue kommentare. vielleicht sollte ich genauer sagen was ich meine. wenn ich mir die preistrends von gerät x anschaue dann wird es zum beginn des produktlebenszyklus (anfang märz) für 900 euro auf den markt gebracht. im laufe eines jahres sinkt der preis (ende februar) auf 600 euro. nun steht die nächste Generation an in der gerät x+1 für ~900 euro auf den markt kommt. die frage war nun ob gerät x anhand der erfahrung vorheriger jahre mehr oder weniger sofort vom markt verschwindet mit der einführung gerät x+1 und damit nur noch geräte für 900 euro zu finden sind oder ob es eine längere übergangsphase gibt in der x und x+1 zum verkauf stehen.

Da der TV-Preis direkt an den Öl-Preis gekoppelt ist denk ich wird er die nächsten Monate eher sinken als steigen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D2731
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3065
    3. Bootable Win10 von schnellem USB Stick44
    4. Krokojagd 201681171

    Weitere Diskussionen